Wir suchen für unseren Kunden, ein gut etabliertes und expandierendes Unternehmen im Bereich der Sanitärtechnik, zur Verstärkung seines Teams eine/n erfahrene/n

Sachbearbeiter*in für den Kundeninnendienst (m/w/d)
Kematen in Tirol
15.06.2022
24990
  • Terminkoordination - und Tourenplanung der Kundendiensttechniker
  • Eingabe und Pflege von kundendienstrelevanten Informationen, Terminüberwachung
  • Interne Nachbearbeitung von Kundendienst,- und Wartungsprotokollen bis hin zur Rechnungslegung
  • Verwaltung des Kundendienstlagers
  • Diverse administrative Tätigkeiten
  • Du hast eine technische Ausbildung und verfügen über eine fundierte kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • bist ein Organisationstalent
  • besitzet eine schnelle Auffassungsgabe und hast sehr gute EDV-Kenntnisse
  • behaltest auch in stressigen Situationen jederzeit den Überblick
  • bist ein Teamplayer
  • hast eine strukturierte, genaue Arbeitsweise und arbeitest zuverlässig und selbstständig

Dich erwartet ein Abwechslungsreiche und interessante Aufgabenstellung in einem anspruchsvollen Umfeld mit technisch ausgereiften und DVGW-zertifizierten Produkten. Dich erwartet eine intensive und praxisnahe Einarbeitung.

Das ist für Dich drin:

  • regelmäßige, fachliche Schulungen und Weiterbildung
  • ein sicherer Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen
  • kostenlose Unfallversicherung - beruflich und privat
  • flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit

Für diese langfristige Direkteinstellung beim Kunden beträgt das monatlich Mindestgehalt EUR 2.398,29 brutto auf Vollzeitbasis. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht eine hohe  Bereitschaft zur Überzahlung.

Arbeitszeit:
Vollzeit (38,5 h/Woche)
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Innsbruck Land


 

 

Claudia Guggenbichler
Innsbruck Sterzingerstraße 1 6020 Innsbruck +43 5 9911 60000 innsbruck.610@adecco.at