Wir suchen für unseren Kunden, ein sehr gut etabliertes und expandierendes Unternehmen im Bereich der Baubranche, zur Verstärkung seines Teams eine/n engagierte/n

Assistent:in bzw. Sachbearbeiter:in (m/w/d)
Nähe Innsbruck
15.06.2022
25035
  • Unterstützung der Abteilungsleitung sowie des gesamten Teams
  • Allgemeine Korrespondenz mit Geschäftspartnern
  • Bearbeiten von Themenstellungen im Bereich Immobilien, Bau- und Behördenverfahren sowie Facility Management
  • Pflegen und Aktualisieren von internen Systemen und Aufbereiten von Dokumenten
  • Ablage von kaufmännischen Unterlagen. Zuordnung von Bestellungsblätter, Verträge, Rechnungen und Lieferscheine
  • Unterstützung bei der organisatorischen Abwicklung von Bauprojekten
  • Aufbereitung von Besprechungsunterlagen und Präsentationen
  • Schriftliche und mündliche Kommunikation mit Professionisten
  • Bearbeitung von Bestellscheinen und Aufträgen
  • Datenerfassung und Datenpflege, auch in Bezug auf Personalunterlagen.
  • Erste/r Ansprechpartner*in für Kund*innen, Lieferant*innen und Mitarbeiter*innen
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz
  • Verteilung von Posteingang und Ablage von Postausgang
  • Laufender Kontakt mit Hausverwaltungen, Behörden, Versicherungen, Professionist/innen etc.
  • Unterstützung des Technik-Teams in allen organisatorischen und administrativen Belangen
  • Auftragsbearbeitung, Angebotserstellung, Planung und Koordination von Terminen, Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Stammdatenpflege und -aktualisierung
  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Büroausbildung
  • Kenntnisse bzw. Erfahrung in der Baubranche von Vorteil - auch Quereinsteiger mit Berufserfahrung
  • bist ein Organisationstalent
  • besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und hast gute EDV-Kenntnisse
  • behältst auch in stressigen Situationen jederzeit den Überblick
  • bist kommunikativ und ein Teamplayer
  • hast eine strukturierte, genaue Arbeitsweise und arbeitest zuverlässig und selbstständig
  • verfügst über einen eigenen PKW
  • Italienischkenntnisse von Vorteil - kein MUSS
  • nach Einarbeitung auch Home Office möglich

Dich erwartet ein Abwechslungsreiche und interessante Aufgabenstellung in einem abwechslungsreichen Umfeld. Du bekommst eine intensive und praxisnahe Einarbeitung und Raum zur Weiterentwicklung.

Für diese langfristige Direkteinstellung beim Kunden beträgt das monatlich Mindestgehalt ab EUR 2.300,- brutto auf Vollzeitbasis. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht eine Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung.

Arbeitszeit:
Vollzeit (38,5 h/Woche)
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Innsbruck Land


 

 

Claudia Guggenbichler
Innsbruck Sterzingerstraße 1 6020 Innsbruck +43 5 9911 60000 innsbruck.610@adecco.at