- Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden
- Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und -reklamationen
- Kommunikation mit den in- sowie ausländischen Niederlassungen
- Umfassende Beratung über das Serviceangebot
- Bearbeitung sowie Lösung von Problemfällen
- Kommunikationsfähigkeit
- Hohe Kunden-, Service- und Lösungsorientierung
- Selbstständigkeit, Genauigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexibilität
- Belastbarkeit
- Branchenkenntnisse bzw. Erfahrung im Transportwesen von Vorteil
- Fahrzeug zur Erreichung des Arbeitsortes von Vorteil
Für diese Position erhalten Sie ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.252,- (Basis Vollzeit).
Bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung vorgesehen.
Arbeitszeit: Vollzeit, Montag bis Freitag
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Flughafen Wien