- Beratung und Durchführung von Transport- Buchungen
- Organisation und Koordination von Zustellungen
- Auskunft zum jeweiligen Sendungsstatus
- Allgemeine Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen, vorerst telefonisch und in weiterer Folge auch schriftlich
- Perfekte Deutschkenntnisse und Englisch auf Matura- Niveau
- Kommunikationstalent
- Stressresistenz, Engagement und Einsatzfreude
- Ein Höchstmaß an Kunden- und Serviceorientierung
- Sehr gute Rechtschreib- und Grammatik- Kenntnisse sowie ausgezeichnete Ausdrucksweise, sowohl mündlich als auch schriftlich
In dieser Position beträgt das Bruttomonatslohn EUR 1839,50. für die ersten 6 Monate, danach EUR 2148,80.
Es besteht die Möglichkeit zur Weiterentwicklung zum Special Frontline Advisor (EUR 2.351,40).
Geboten wird eine langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines dynamischen, freundlichen Teams.
Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit (20 bis 40 Wochenstunden)
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Hörsching