- Abwicklung von Kundenprojekten im Team gemeinsam mit einem erfahrenen Projektleiter
- Administrative Tätigkeiten (z. B. Terminpläne, führen von Besprechungsprotokollen, Kostenkontrolle / Projektbilanz mit Reporting an die Geschäftsführung, Kapazitätsplanung, Datenpflege)
- Organisation und Koordinierung von Fremdgewerken und Sublieferanten in GU-Projekten
- Interne Abstimmung und Koordination Vertrieb / Technik / Montage
- Konzepte für Maschinen und Anlagen zu Kundenanforderungen erarbeiten
- Kalkulation und Ausarbeitung von Angeboten
- Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/Fachschule/LAP)
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im technischen Umfeld
- Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent
- Technisches Interesse und Verständnis sowie eine schnelle Auffassungsgabe
- Gute Deutschkenntnisse (verhandlungssicher)
- Englischkenntnisse
- Kenntnisse in MS-Office-Paket inkl. MS-Project
Das erwartet Sie:
- Spannende und abwechslungsreiche Projekte bei einem innovativen Unternehmen
- Die Möglichkeit im Team zu arbeiten und dabei die Erfahrung zu sammeln, um in 2 bis 3 Jahren eigenständig Projekte abwickeln zu können
Das Mindestbruttoentgelt für diese spannende Tätigkeit beträgt ab € 2,775,36 brutto/Monat. Die tatsächliche Entlohnung erfolgt aufgrund der Qualifikation und Vordienstzeiten.
Arbeitsbeginn: ab sofort
Dienstverhältnis: Vollzeit
Dienstort: Raaba/Grambach