Du schaust auch mal über den Tellerrand hinaus und suchst noch nach dem Betrieb, bei dem der Tätigkeitsbereich alles andere als einseitig ist? Dann bist DU bei der A1 genau richtig!
A1 Telekommunikationsberater:in (m/w/d)
Linz, Pasching
01.08.2022
26610
Quereinsteiger*innen und Berufsanfänger*innen willkommen!
  • Du verkaufst Mobilfunk-Produkte und Dienstleistungen
  • Du berätst KundInnen kompetent im Shop und sorgst durch deine sympathische und respektvolle Art für ein Wiederkommen
  • Durch deine Kommunikationsstärke erkennst Du schnell und sicher Kundenbedürfnisse und handelst dementsprechend.
  • Du kennst das Unternehmens-Produktportfolio perfekt und verkaufst es mit Begeisterung und hoher Eigenverantwortung.
  • Du erfassst prozessgetreu Kundenaufträge in den vorgegebenen Systemen.
Was man nicht kann, kann man lernen! Die A1 bildet gerne neue Mitarbeiter*innen aus. Profitiere von der umfassenden Einschulung bei A1.
  • Ausgeprägte Verkaufs-, Service- und Kundenorientierung
  • Quereinsteiger mit Verkaufstalent willkommen
  • Erfahrung im Verkauf von Vorteil
  • Freude an Weiterbildung
  • Kommunikationsstärke
  • Spaß an Leistung und Erfolg
  • Selbstständiges Arbeiten im Team
  • Englischkenntnisse von Vorteil

Vorteile für Dich:
  • Arbeiten für den Marktführer
  • Umfassende und sehr gute Einschulung
  • Gut ausgebildete Führungskräfte und moderne Führungsstile
  • Attraktive Sozialleistungen und Gesundheitsangebote (z.B. Rabatte auf A1-Produkte)
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
Für die ausgeschriebene Position bietet die A1 ein attraktives Gehaltsschema:

1. - 6. Monat: EUR 2.205,46 (Basis Vollzeit) brutto/Monat
Ab 7. Monat: EUR 2.452,95 (Basis Vollzeit) brutto/Monat + Provisionen
(Weitere Gehaltserhöhung 3 Jahre nach Eintritt)

Art der Anstellung: Vollzeit 40 Stunden/Woche
Arbeitszeit: 5 Tagewoche (Montag bis Samstag) innerhalb der Geschäftszeiten
Dienstort: Linz, Pasching Plus City
Verfügbarkeit: ab sofort
  • Mit dieser Stelle kurbeln Sie Ihre Karriere an
  • Umfassende Einschulung und laufende Weiterbildungsmaßnahmen
  • Unterstützendes und motivierendes Team
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Angenehmes, wertschätzendes Arbeitsklima in einem motivierten, eingespielten, kollegialen Team
  • Tolle interne Jobchancen und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Smartphone als Diensthandy nach 3 Monaten (inkl. Privatnutzung)
  • Dienstkleidung (Oberbekleidung, Hemden, Jacken)
  • Einsatzzeiten sind an die jeweiligen Öffnungszeiten angepasst

#Traumjob
Ivan Sicaja
Office International Sales Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600 wien.160@adecco.at