Adecco
– Ein Unternehmen der weltweit agierenden „TAG – The Adecco Group“ mit HQ in der Schweiz, zählt zu den Top 10 Personaldienstleister weltweit. Seit über 30 Jahren profitieren unsere Geschäftspartner von maßgeschneiderte HR-Lösungen in den Bereichen Personalbeschaffung, Outsourcing, Payroll, Überlassung uvw.
Diesen Erfolg haben wir ausschließlich unseren tatkräftigen und höchstqualifizierten Mitarbeitern:innen zu verdanken.
Aufgrund des starken und stetigen Wachstums suchen wir ambitionierte
Kunden- und
Personalberater:innen (m/w/d)
.
Kunden - und Personalberater:in (m/w/d)
6850
Dornbirn
22.05.2023
26851
Sie erhalten einen bereits vorhandenen Kundenstamm den Sie durch diverse Vertriebsaktivitäten sowie Akquise laufend erweitern.
Durch Ihre Expertise erkennen Sie die personellen Engpässe Ihrer Geschäftspartner und Sie zögern nicht umgehend maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Der Personalbedarf Ihres Kunden wird durch Sie gesichert!
Sie gestalten innovative und attraktive Inserate und platzieren diese auf den passenden Karriereseiten.
Sie verstehen es die Kandidaten/innen ins perfekte Licht zu rücken. Die von Ihnen erstellten Bewerberberichte pitchen Sie dann bei Ihren Kunden.
Sie begleiten, unterstützen und betreuen ihre externen Kandidaten vom Eintritt bis hin zum Austritt und sind ihr Ansprechpartner für den gesamten Employee Life Cycle. Hierzu gehört jegliche personalrelevante und arbeitsrechtliche Administration.
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung. .
Ihre empathische Persönlichkeit, Gespür für Menschen sowie Ihre soziale Kompetenz sind maßgeblich für die Identifikation von passenden Kunden und Kandidaten.
In schweren Zeiten verlieren Sie nicht den Antrieb und finden immerzu gewinnbringende Lösungen.
Trotz umfangreicher Auftragslage schaffen Sie es den Überblick zu behalten und zu priorisieren. Sie wissen welche Bewerbersuchen mehr Zeit in Anspruch nehmen und planen Ihren Tagesablauf entsprechend.
Neben den klassischen MS Office Kenntnissen, sind Sie auch versiert im Umgang mit Social Media.
Für diese Position ist ein Grundgehalt von € 2.600,00 / Monat vorgesehen. Eine deutliche Überzahlung ist nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
Transparentes Jahresbonussystem.
Autonomie sowie autarkes Arbeiten hat bei uns oberste Priorität. Sie erhalten von uns Ihre Vorgaben und Ziele und sind selbst dafür verantwortlich diese zu erreichen. Wann und wo sie Dies machen, obliegt Ihnen. Wir vertrauen auf Ihr Organisationstalent.
Da wir zu den TOP Personaldienstleister Österreichs zählen, haben wir unseren Mitarbeiter/innen und Kunden gegenüber eine große fachliche Verantwortung. Wir bieten laufend Schulungen sowie Weiterbildungen in den Bereichen Vertrieb, Kundengewinnung, Persönlichkeitsentwicklung, Arbeitsrecht uvm. Nutzen Sie Ihr persönliches Weiterbildungsbudget, um eine Koryphäe auf Ihrem Gebiet zu werden.
Work Life Balance, Kollegenzusammenhalt und der Wiedereinstieg in den Beruf sind für uns selbstverständlich. Home-Office, Firmenevents und verschiedene interne Gewinnspiele peppen den Büroalltag auf.
Feiern Sie mit uns den Family Day! Jedes Quartal erhalten Sie einen zusätzlichen halben Urlaubstag zur freien Verfügung.
2600,00€ per Monat
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Michael Herger
Dornbirn
Moosmahdstraße 26
6850
Dornbirn
+43 5 9911 68000
vorarlberg.650@adecco.at