Are you awesome? We are hiring!
 
 


Adecco – Ein Unternehmen der weltweit agierenden „TAG – The Adecco Group“ mit HQ in der Schweiz, zählt zu den Top 10 Personaldienstleister weltweit. Seit über 30 Jahren profitieren unsere Geschäftspartner von maßgeschneiderte HR-Lösungen in den Bereichen Personalbeschaffung, Outsourcing, Payroll, Überlassung uvw.
 


Du sehnst dich nach der Möglichkeit deinen Footprint zu hinterlassen und an spannenden internationalen HR Projekten mitzuarbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Gib deiner HR-Karriere bei uns den nächsten Schliff!
HR Generalist mit Recruiting und Employer Branding Fokus(m/w/d)
Mariahilfer Straße 123,1060 Wien
29.08.2022
27657
Dein zukünftiges Team bestehend aus unserer HR-Business Partnerin und HR Personaladmin, freut sich auf deine tatkräftige Mitarbeit in folgenden Bereichen:
 
  • Du verantwortest den Recruiting und Hiring Prozess für ganz Österreich. In Absprache mit unseren Hiring Managers prüfst du unsere Vakanzen und machst dich auf die Suche nach geeigneten Kandidaten:innen.
  • Schalten und abwarten war gestern! Active Sourcing sowie die Direktansprache von potenziellen Kandidaten:innen auf den diversen Bewerber:innenplattformen gehören zum modernen Recruiting dazu.
  • Bewerber:innen von heute sind die Mitarbeiter:innen von morgen. Du sorgst für eine einwandfreie Candidate Experience.
  • Du lässt deine Ideen einfließen und bist zuständig für die Konzeption und Umsetzung von Employer Branding Maßnahmen & Strategien.
  • Du bedienst sowohl unsere internen als auch externe Kanäle um Adecco als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren.
  • Unterstützung des HR Business Partners bei diversen Projekten wie z.B Administration,  Gestaltung eines Onboarding Prozesses, Aufsetzung von Assesment Centers, Einführung von Personalentwicklungsmaßnahmen uvm..
  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Ein abgeschlossenes oder laufendes Studium ist in Plus aber kein must have.
  • Erste Erfahrung im HR-Management sowie im Employer Branding sind für diese Position Voraussetzung
  • Deine empathische Persönlichkeit, Gespür für Menschen sowie soziale Kompetenz sind maßgeblich für die Identifikation von passenden Kandidaten:innen
  • In schweren Zeiten verlierst du nicht den Antrieb und findest immerzu gewinnbringende und kreative Lösungen
  • Trotz umfangreicher Auftragslage schaffst du es den Überblick zu behalten und zu priorisieren
  • Neben den klassischen MS Office Kenntnissen, hast du eine hohe Affinität im Umgang mit den diversen Social Media Plattformen wie z.B Facebook, XING, LinkedIn, Arbeitgeberplattformen.
  • Für diese Position ist ein Gehalt von mind. € 38.000 auf Vollzeitbasis / Jahr vorgesehen. Eine Überzahlung ist nach Qualifikation und Erfahrung möglich.  
  • Flexibles Stundenausmaß. Von 30 – 38,5 Stunden. Du entscheidest mit wie viel Stunden du bei uns starten möchtest.
  • Autarkes Arbeiten hat bei uns oberste Priorität. Du bist selbst für die Erreichung deiner Ziele und Vorgaben verantwortlich. Wann und wo du dies machst, obliegt dir. Wir vertrauen auf dein Organisationstalent.
  • Da wir zu den TOP Personaldienstleister Österreichs zählen, haben wir unseren Mitarbeiter:innen und Kunden gegenüber eine große fachliche Verantwortung. Wir bieten laufend Schulungen sowie Weiterbildungen in den diversen Fachbereichen an. Nutze dein persönliches Weiterbildungsbudget, um eine Koryphäe auf deinem Gebiet zu werden
  • Attraktive Mitarbeitervergünstigungen
  • Home Office Möglichkeit
  • Feiern Sie mit uns den Family Day! Jedes Quartal erhalten Sie einen zusätzlichen halben Urlaubstag zur freien Verfügung.
  • Ob hier weitere Mitarbeiter:innen Benefits stehen werden, liegt an dir ;-)
Barbara Yiangou
Wien Zentrale Mariahilfer Straße 123 1060 Wien +43 664 13 44 939 jobs@adecco.at