Unser Kunde ist ein international tätiges Familienunternehmen im Bereich Fahrzeuglogistik, das auf die gesamte Supply Chain von der Übernahme bis hin zur Anlieferung spezialisiert ist. Unterstützen Sie den Standort Graz ab sofort als
Client Service Manager (m/w/d) Automobil-Logistik
Graz
16.09.2022
28061
  • Systemtechnische Bearbeitung und Überwachung der Logistikbewegungen von Neufahrzeugen (Servicetätigkeiten, Abstimmung / Zusammenarbeit mit Konzerndisposition, Zollabteilung, Fremdfrächter etc.)
  • Betreuung eines renommierten Fahrzeugherstellers im Bereich Neufahrzeuglogistik
  • Verantwortung Ladungsbildung, externe Zollabwicklung für LKW- und Zugverladungen
  • Erstellung und Ausgabe von Frachtpapieren (CMR)
  • Administrative Tätigkeiten
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationstalent mit hoher Stresstoleranz, Flexibilität und Lernbereitschaft
  • Kommunikative Persönlichkeit mit selbständiger und lösungsorientierter Arbeitsweise
  • Hands-On-Mentalität

Für diese Position wird ein Bruttomindestgehalt ab 28.000,- im Jahr (Basis Vollzeit) geboten. Das tatsächliche Gehalt wird anhand Berufserfahrung und Qualifikation berechnet und kann dementsprechend höher ausfallen.

Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Team, spannende fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Firmen-Benefits!
 

Art der Anstellung: Vollzeit
Verfügbarkeit: ab sofort
Einsatzort: Graz



 
Melissa Kolarczyk
Graz Liebenauer Hauptstraße 2-6 / 1.OG 8041 Graz +43 5 9911 80000 graz.310@adecco.at