Unser Kunde ist ein internationales, erfolgreiches  Unternehmen im Bereich der Automatisierungstechnik. Aktuell suchen wir
Logistikmitarbeiter:in im Bereich Lademittelverwaltung (w/m/d)
Eggelsberg/Gilgenberg am Weilhart
21.09.2022
28278
  • Operative Steuerung der Lademittelbedarfe sowie Auftragsbearbeitung im Daily Business
  • Datenpflege aller Leerbehältnisse samt Zubehör in SAP
  • Tägliche Planung, Bereitstellung und Bearbeitung der Kunden-/Lieferanten Bedarfe
  • Sicherstellung und Einhaltung der definierten Lademittel Kennzahlen Ziele (Qualität, Termintreue, Performance)
  • Festlegung und Überwachen der Mindestbestände
  • Support bei der Neuentwicklung von neuen Lademitteln mit dem Bereich Industrialisierung
  • Support im Inventuren Management
  • Abgeschlossene technische Ausbildung, kaufmännische Ausbildung oder fachspezifische Erfahrung im Bereich Logistik
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Erfahrung im industriellen Umfeld
  • Engagement und Belastbarkeit
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Deutschkenntnisse B1
Für diese Position beträgt der Bruttomonatslohn EUR 2.324,90 (Basis Vollzeit) zuzüglich Schichtzulagen: 2 Schicht Brutto EUR 0,511, 3 Schicht Brutto EUR 3,010  lt KV und Arbeitszeitmodell. Ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit gibt es eine weitere Aufstufung in der Lohntabelle. Zur Übernahme bei unserem Kunden erfolgt zudem eine freiwillige monatliche Zuzahlung zum Fixlohn je Schichtmodell.
Es wird Ihnen geboten:
  • Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einer modernen Arbeitsumgebung
  • kostenlosen Kaffee
  • Kostenloses Sprudelwasser
  • Eine individuelle Einarbeitungsphase für einen perfekten Start (eigene Akademie)
  • Klimatisierte Produktionsräumlichkeiten sowie saubere und ergonomische Arbeitsplätze
  • Kostenlose Bereitstellung von Arbeitskleidung nach Übernahme
  • Wertschätzendes Miteinander mit motivierten KollegInnen und DU-Kultur
  • Zahlreiche  Benefits (Moderne Produktion / Mitarbeiterkantine „Orangerie“ / kostenlose Heißgetränke / diverse Sportangebote und vieles mehr)
  • Auf Ihre Empfehlung (neue Mitarbeiter:innen)  - Bring a Friend - gibt es ab sofort EUR 300,00 für Sie als Adecco Mitarbeiter. Nach der 3 Monaten Beschäftigung Ihrer Empfehlung erhalten Sie die Summe mit dem Lohn ausbezahlt. Diese Aktion vom Kunden geht vorab bis 31.12.2022

Arbeitszeit: Vollzeit 38,5h/Woche, Frühschicht: Montag - Freitag 06:00 - 14:00; Spätschicht: Montag - Freitag 14:00 - 22:00; Nachtschicht: Montag - Freitag 22:00 - 06:00
Dienstbeginn: jederzeit
Dienstort: Eggelsberg oder Gilgenberg
Elisabeth Probst
Braunau Salzburger Straße 23 5280 Braunau +43 5 9911 51000 braunau.510@adecco.at