Unser Kunde ist weltweit führender Hersteller für Mess-, Steuer und Regeltechnik. Das Unternehmen beschäftigt über 3.000 Mitarbeiter:innen in 36 Ländern und bietet Ihnen die Möglichkeit in einem eingespielten Team, mit Mut und Leidenschaft neue Wege zu gehen.
Aus der österreichischen Niederlassung wird ganz Ost-Europa betreut. 


Für den Standort in Mödling suchen wir ab sofort eine engagierte Karenzvertretung, die das Unternehmen mit Ihrem Elan bereichert und zum Unternehmenserfolg beitragen will.
Verkaufssachbearbeiter:in im Innendienst (m/w/d)
2340 Mödling
09.01.2023
28715
  • Ihr Arbeitsplatz wird am Empfang, in einer gemütlichen Nische sein, wo Sie unsere Kund:innen in Empfang nehmen.
  • Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört einerseits das Office Management und andererseits die Auftragssachbearbeitung.
  • Sie kümmern sich um die Liefertermin Verfolgung, sowie die Kundenkommunikation.
  • Weiters sind Sie für die Reklamationsabwicklung zuständig.
  • Nicht zuletzt kümmern Sie sich um die Sicherstellung der Datenqualität.
  • Wir wenden uns an Personen mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung.
  • Sie konnten bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln.
  • Sie verfügen idealerweise über ein Know-How im technischen Bereich, oder sind interessiert in dieser Branche Fuß zu fassen.
  • Zu Ihren Sprachkenntnissen zählen Sie gute Englisch Kenntnisse.
  • Weiters verfügen Sie über gute MS Office Kenntnisse.
  • Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre ausgeprägte Kund:innenorientierung, Ihrer Freude am aktiven Verkauf, sowie Ihre freundliche und kommunikative Art.
Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.600  (Basis Vollzeit) vorgesehen. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Arbeitszeit: Montag - Freitag, 38,5 Stunden pro Woche
Arbeitszeiten: Gleitzeitvereinbarung 
Dienstort: 2340 Mödling, öffentlich erreichbar (es stehen Ihnen auch Parkplätze am Firmengelände zur Verfügung)
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstverhältnis: befristetes Dienstverhältnis, Karenzvertretung mit möglicher Übernahme

Weiters bietet der Kunde:
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem modernen und dynamischen Umfeld, innerhalb eines internationalen und nachhaltig wachsenden Konzern.
  • Eine flexible Arbeitszeitgestaltung für eine ausgewogene Work-Life-Balance.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer persönlichen, sowie fachlichen Stärken.
  • Es erwartet Sie ein dynamisches Team, sowie moderne Büroräumlichkeiten.
2.600 € brutto pro Monat
Bernadette Hinterberger
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600 wien.160@adecco.at