Are you awesome? We are hiring!
 
 


Du wolltest schon immer etwas Großes in einem renommierten Unternehmen bewirken und suchst eine neue berufliche Herausforderung? Dann warte nicht länger und starte Deinen Karriereweg bei Adecco.
 
 


Adecco ist ein Unternehmen der Adecco Group, die mit 30.000 Mitarbeiter:innen und rund 5.000 Niederlassungen in über 60 Ländern zu den führenden Personaldienstleister weltweit zählt.
 
 


Seit über 30 Jahren profitieren unsere Geschäftspartner von maßgeschneiderte HR-Lösungen in den Bereichen Personalbeschaffung, Outsourcing, Payroll, Überlassung uvw.
 
 


Unser internes HR-Team ist dabei sich zu erweitern und sucht DICH - eine:n erfahrene:n HR-Generalist mit Recruiting Fokus.
 
HR Generalist mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)
1234 Mariahilferstraße 123,1060 Wien
12.10.2022
28844
Dein zukünftiges Team bestehend aus unserer HR-Business Partnerin und HR Personaladmin, freut sich auf Deine tatkräftige Mitarbeit in folgenden Bereichen:
 
 
  • Du verantwortest den Recruiting und Hiring Prozess für ganz Österreich. In Absprache mit unseren Hiring Managers prüfst Du unsere Vakanzen und machst Dich auf die Suche nach geeigneten Kandidaten:innen.
  • Schalten und abwarten war gestern! Active Sourcing sowie die Direktansprache von potenziellen Kandidaten:innen auf den diversen Bewerber:innenplattformen gehören zum modernen Recruiting dazu.
  • Bewerber:innen von heute sind die Mitarbeiter:innen von morgen. Du sorgst für eine einwandfreie Candidate Experience.
  • Du bedienst sowohl unsere internen als auch externe Kanäle um Adecco als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren.
  • Unterstützung des HR Business Partners bei diversen Projekten wie z.B Administration,  Gestaltung eines Onboarding Prozesses, Aufsetzung von Assesment Centers, Einführung von Personalentwicklungsmaßnahmen uvm..
  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Ein abgeschlossenes oder laufendes Studium ist in Plus aber kein Must Have.
  • Erste Erfahrung im HR-Management ist für diese Position eine Voraussetzung.
  • Deine empathische Persönlichkeit, Gespür für Menschen sowie soziale Kompetenz sind maßgeblich für die Identifikation von passenden Kandidaten:innen.
  • In schweren Zeiten verlierst Du nicht den Antrieb und findest immerzu gewinnbringende und kreative Lösungen.
  • Trotz umfangreicher Auftragslage schaffst Du es den Überblick zu behalten und zu priorisieren.
  • Neben den klassischen MS Office Kenntnissen, verfügst Du über eine hohe Affinität im Umgang mit den diversen Social Media Plattformen wie z.B Facebook, XING, LinkedIn, Arbeitgeberplattformen.
  • Für diese Position ist ein Gehalt von mind. € 2.800 auf Vollzeitbasis / Monat vorgesehen. Eine Überzahlung ist nach Qualifikation und Erfahrung möglich. 
  • Flexibles Stundenausmaß. Von 30 – 38,5 Stunden. Du entscheidest mit wie viel Stunden Du bei uns starten möchtest.
  • Autarkes Arbeiten hat bei uns oberste Priorität. Du bist selbst für die Erreichung Deiner Ziele und Vorgaben verantwortlich. Wann und wo Du dies machst, obliegt Dir. Wir vertrauen auf Dein Organisationstalent.
  • Da wir zu den TOP Personaldienstleister Österreichs zählen, haben wir unseren Mitarbeiter:innen und Kunden gegenüber eine große fachliche Verantwortung. Wir bieten laufend Schulungen sowie Weiterbildungen in den diversen Fachbereichen an. Nutze Dein persönliches Weiterbildungsbudget, um eine Koryphäe auf deinem Gebiet zu werden.
  • Attraktive Mitarbeitervergünstigungen, Home Office, Geschenkgutscheine zum Geburtstag
  • Feiere mit uns den Family Day! Jedes Quartal erhältst Du einen zusätzlichen halben Urlaubstag zur freien Verfügung.
  • Ob hier weitere Mitarbeiter:innen Benefits stehen werden, liegt an Dir ;-)
2800,00€ per Monat
Barbara Yiangou
Wien Zentrale Mariahilfer Straße 123 1060 Wien +43 664 85 92 998 jobs@adecco.at