Unser Kunde, ein Großhandelsunternehmen mit elektronischen Produkten für Kunden im DIY-Segment, sucht für den Standort in Linz ab sofort eine:n motivierte:n und engagierte:n
Mitarbeiter:in für Reklamationsabwicklung (w/m/d)
4020 Linz
19.10.2022
28964
  • Unterstützung des bestehenden Vertrieb-Teams
  • Reklamationsabwicklung mit unseren Kunden in Zusammenarbeit mit den internationalen Lieferanten
  • Organisation von Abholungen, Artikelaustäuschen und Reparaturen
  • Dokumentation von Reklamationen und Klärfällen
  • Langjährige Erfahrung im Arbeiten mit ERP Systemen
  • Erfahrung in der Reklamationsabwicklung
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift
  • Teamfähigkeit
  • Motivierte, zuverlässige und präzise Arbeitsweise
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Hohes Maß an Eigeninitiative sowie Organisationstalent
Für diese spannende Aufgabe bieten wir Ihnen je nach Qualifikation und Berufserfahrung ein Bruttojahresgehalt ab EUR 35.000,- (Basis Vollzeit). 

Es erwartet Sie ein hoch motiviertes, dynamisches Team und ein sehr gutes Betriebsklima in einem stark wachsenden Unternehmen. Sie erhalten eine sorgfältige Einarbeitung, sowie verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeiten als auch laufende Weiterbildungsmaßnahmen.

Einsatzort: Linz
Einsatzbeginn: ab sofort
Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit (ab 27h/Woche)
                    



 
35000,00€ per Jahr
Edith Bürgstein
Linz Lastenstraße 36/2 OG 4020 Linz +43 5 9911 40000 linz.410@adecco.at