Are you awesome? We are hiring!


Du wolltest schon immer etwas Großes in einem renommierten Unternehmen bewirken und suchst eine neue berufliche Herausforderung? Dann warte nicht länger und starte Deinen Karriereweg bei der Adecco Group, die mit 30.000 Mitarbeitern und rund 5.000 Niederlassungen in über 60 Ländern zu den führenden Personaldienstleister weltweit zählt.


Seit über 30 Jahren profitieren unsere Geschäftspartner von maßgeschneiderte HR-Lösungen in den Bereichen Personalbeschaffung, Outsourcing, Payroll, Überlassung uvw.


Aufgrund des starken und stetigen Wachstums suchen wir für unser humorvolles Beratungsteam, ambitionierte Recruiting Specialists (m/w/d).


 
 
Recruiter für internationales Unternehmen (m/w/d)
6300 Wörgl
09.11.2022
29454
Du verstehst Dich nicht nur als Vermittler:in für Jobs, sondern auch als Partner:in der Kandidaten! In enger Zusammenarbeit mit den Personalberater:innen findest Du für jeden den passenden Job, denn nicht ohne Grund ist unser Slogan "Make the future work for everyone".
 
  • Du gestaltest innovative und attraktive Inserate und platzierst diese auf den passenden Karriereseiten. Post and pray gehört der Vergangenheit an! Active Sourcing sowie die Direktansprache von potenziellen Kandidaten:innen gehören zum modernen Recruiting dazu.
  • Du übernimmst eigenständig den kompletten Recruiting Prozess indem du virtuelle und physische Gespräche führst, mit dem Ziel Deine offenen Positionen mit geeigneten Kandidaten:innen zu matchen.
  • Du verstehst es Deine Bewerber:innen ins perfekte Licht zu rücken. Du pitcht die von Dir erstellten Bewerberberichte & Kandidatenprofile bei unseren Kunden:innen.
  • Um stets auf neue Kundenanfragen vorbereitet zu sein baust Du Dir einen Bewerberpool auf und hältst Deine Datenbank am neuesten Stand.
  • Du unterstützt beim Onboarding unserer externen Mitarbeiter:innen und bist für die Erstellung jeglicher arbeitsrechtlicher Dokumente (Dienstvertrag, Überlassung usw.) zuständig
 
  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung. Ein abgeschlossenes oder laufendes Studium wäre wünschenswert, ist jedoch keine Voraussetzung.
  • Erste einschlägige Berufserfahrung im Recruiting oder Personalwesen sind ein Must Have. Wenn Du ein Gespür für Menschen hast, eine gewinnende Persönlichkeit sowie Durchsetzungsvermögen bist Du bei uns richtig.
  • Du hast den Durchblick und erkennst Chancen zur Kandidatengewinnung die andere übersehen. Du bist bereit Dir ein breites Netzwerk aufzubauen um stets zu guten Kandidaten:innen zu gelangen.
  • Neben den klassischen MS Office Kenntnissen, bist Du auch versiert im Umgang mit Social Media um Kandidaten auf den diversen Jobplattformen kontaktieren zu können.
 
  • Für diese Position ist ein Grundgehalt von mindestens € 2.500,00 / Monat vorgesehen. Eine Überzahlung ist nach Qualifikation und Erfahrung möglich.  
  • Autonomie sowie autarkes Arbeiten hat bei uns oberste Priorität. Du erhältst von uns Deine Vorgaben und Ziele und bist selbst dafür verantwortlich diese zu erreichen. Wann und wo Du Dies machst, obliegt Dir. Wir vertrauen auf Dein Organisationstalent.
  • Wir bieten laufend Schulungen sowie Weiterbildungen in den Bereichen Vertrieb, Recruiting, Persönlichkeitsentwicklung, Arbeitsrecht uvm. Nutze Dein persönliches Weiterbildungsbudget, um eine Koryphäe auf Deinem Gebiet zu werden.
  • Feier mit uns den Family Day! Jedes Quartal erhältst du einen zusätzlichen halben Urlaubstag zur freien Verfügung. Home Office, Vergünstigungen bei diversen Unternehmen, Firmenevents, Geschenkgutscheine zum Geburtstag sind einige unserer Benefits.


Indem Du auf das Inserat geklickt hast, hast du schon Mal den ersten Schritt in die richtige Richtung getan. Jetzt musst Du uns nur mehr Deinen CV schicken und unsere HR-Business Partnerin Barbara Yiangou wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Wir freuen uns auf Dich!


 
 
€ 2500,00
Barbara Yiangou
Wien Zentrale Mariahilfer Straße 123 1060 Wien +43 664 85 92 998 jobs@adecco.at