Are you awesome? We are hiring!  


Du wolltest schon immer etwas Großes in einem renommierten Unternehmen bewirken und suchst eine neue berufliche Herausforderung? Dann warte nicht länger und starte Deinen Weg bei Adecco. Wir sind einer der größten Personaldienstleister in einem der spannendsten Märkte unserer Zeit.  


Seit über 30 Jahren profitieren unsere Geschäftspartner von maßgeschneiderte HR-Lösungen in den Bereichen Personalbeschaffung, Outsourcing, Payroll, Überlassung uvw.


Aufgrund des starken und stetigen Wachstums suchen wir für unser humorvolles Beratungsteam, ambitionierte Personalberater:innen (m/w/d).  
Personalberater:in (m/w/d)
6300 Wörgl
09.11.2022
29455
  • Kunden Pitches, Business Development und Bewerber:innen Interviews prägen Deinen Arbeitsalltag.
  • Du betreust nachhaltig Dein Kundennetzwerk und identifizierst stetig potenzielle Firmen, denen Du unser Dienstleistungsportfolio vorstellst und als HR Partner:in & Berater:in zur Seite stehst.
  • Post and pray gehört der Vergangenheit an! Active Sourcing sowie die Direktansprache von potenziellen Kandidaten:innen gehören zum modernen Recruiting dazu. Du sorgst für eine einwandfreie Candidate Experience und bist in der Lage deine offenen Positionen mit geeigneten Kandidaten:innen zu matchen.
  • Du begleitest, unterstützt und betreust deine externen Kandidaten:innen vom Eintritt bis hin zum Austritt. Der gesamte Employee Life Cycle liegt in Deiner Hand. Hierzu gehört jegliche personalrelevante und arbeitsrechtliche Administration.
  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung. Ein abgeschlossenes oder laufendes Studium wäre wünschenswert, ist jedoch keine Voraussetzung.
  • Erste einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb oder Personalwesen sind kein Must Have. Solange Du ein Gespür für Menschen hast, eine gewinnende Persönlichkeit sowie Durchsetzungsvermögen bist Du bei uns richtig.
  • Du hast den Durchblick und erkennst Chancen zur Kundengewinnung die andere übersehen. In schweren Zeiten verlierst Du nicht den Antrieb und findest immerzu gewinnbringende Lösungen.
  • Neben den klassischen MS Office Kenntnissen, bist Du auch versiert im Umgang mit Social Media um Kandidaten auf den diversen Jobplattformen kontaktieren zu können.
  •  Für diese Position ist ein Grundgehalt von mindestens € 2.800,00 / Monat vorgesehen. Eine Überzahlung ist nach Qualifikation und Erfahrung möglich.  
  • Autonomie sowie autarkes Arbeiten hat bei uns oberste Priorität. Du erhältst von uns Deine Vorgaben und Ziele und bist selbst dafür verantwortlich diese zu erreichen. Wann und wo Du dies machst, obliegt Dir. Wir vertrauen auf Dein Organisationstalent.
  • Wir bieten laufend Schulungen sowie Weiterbildungen in den Bereichen Vertrieb, Recruiting, Persönlichkeitsentwicklung, Arbeitsrecht uvm. Nutze Dein persönliches Weiterbildungsbudget, um eine Koryphäe auf Deinem Gebiet zu werden.
  • Feier mit uns den Family Day! Jedes Quartal erhältst Du einen zusätzlichen halben Urlaubstag zur freien Verfügung. Home Office, Vergünstigungen bei diversen Unternehmen, Firmenevents, Geschenkgutscheine zum Geburtstag sind einige unserer Benefits.

Indem Du auf das Inserat geklickt hast, hast Du schon Mal den ersten Schritt in die richtige Richtung getan. Jetzt musst Du uns nur mehr Deinen CV schicken und unsere HR-Business Partnerin Barbara Yiangou wird sich umgehend mit Dir in Verbindung setzen. Wir freuen uns auf Dich!
 
 
€ 2800,00
Barbara Yiangou
Wien Zentrale Mariahilfer Straße 123 1060 Wien +43 664 85 92 998 jobs@adecco.at