Für einen unserer namhaften Kunden suchen wir kommunikative, wortgewandte Menschen, mit Freude an der telefonischen Kundenbetreuung. KEIN Verkauf!

Wenn Du gerne in einem dynamischen Team mitarbeiten möchtest, bewirb Dich jetzt!

Telefonische Kundenbetreuung im Home Office Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
6020 Innsbruck
17.01.2023
29656
  • Telefonische Kundenbetreuung und Beratung
  • Erfassen von E-Mails sowie Gesprächsdokumentation
  • Terminverwaltung über verschiedene Online-Schnittstellen
  • Betreuung von vielfältigen Kunden aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen
  • Pflege und Aktualisierung der Daten
  • Idealerweise erste Erfahrung in telefonischer Kundenbetreuung
  • Eine angenehme, freundliche Telefonstimme
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Italienisch ist Voraussetzung
  • Freude an der telefonischen Beratung sowie an Teamarbeit
  • Du bist kommunikativ, arbeitest gerne eigenverantwortlich und bist flexibel
  • Engagement, und Empathie
  • MS Office-Kenntnisse
Das ist für dich drin:
  • Sorgfältige Einarbeitung in Theorie und Praxis
  • Home-Office - Laptop, Smartphon wird zur Verfügung gestellt und Vorort installiert
  • Jede Menge Spaß mit tollen Kollegen, in einem kleinen hochmotivierten Team
  • Abwechslungsreiche und auch mal komplexe Aufgaben – definitiv keine Langeweile!
  • Eine langfristige Perspektive in einer zukunftsträchtigen Dienstleistungsbranche
  • Flache Hierarchien und Duz-Kultur
Das vorgesehene kollektivvertragliche Brutto-Mindestgehalt für diese Position beträgt € 2014,41,- pro Monat als Einstiegsgehalt.

Arbeitszeiten: Vollzeit oder Teilzeit
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Innsbruck
2014,41€ per Monat
Manuel Sulzer
Innsbruck Sterzingerstraße 1 6020 Innsbruck +43 5 9911 60000 innsbruck.610@adecco.at