Unser Kunde bewirtschaftet eines der größten globalen Unternehmen in der Automobilherstellung und zählt heute zu einem der fünftgrößten Unternehmen auf der Welt in seiner Branche. Die Herstellung der Fahrzeuge erfolgt an 14 Standorten in acht Ländern und wird von einem Händlernetz mit über 3.000 Vertriebsstellen an den Markt gebracht. Dabei setzt unser Kunde auf die Entwicklung von umweltfreundlichen Fahrzeugen, einem erstklassigen Design und einem hohen Wiedererkennungswert.

Die Unternehmensphilosophie besteht darin jede Herausforderung kreativ anzugehen, um die Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen und mit zukunftsorientiertem Denken die Welt der Automobilindustrie neu zu gestalten.

Sie verfügen über eine motivierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung, sowie selbstständiger Arbeitsweise? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben sich jetzt!

Customer Service Agent (m/w/d) 24 Std./Woche
Customer Service Agent (m/w/d)
1220 Wien
16.03.2023
29733
Welche sind Ihre Kernaufgaben als Customer Service Agent?

• Sie fungieren als die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen, sowohl telefonisch als auch per E-Mail.
• Dabei erteilen Sie Auskunft über die Produkte & Serviceleistungen unseres Kunden.
• Zusätzlich korrespondieren Sie mit den jeweiligen Fachabteilungen. und bearbeiten Kundenreklamationen in Abstimmung mit internen Spezialisten.
• Nebenbei sind Sie verantwortlich für die sorgfältige Dokumentation der Anfragen in der Kundendatenbank.
• Zu guter Letzt sind Sie zuständig für die Aufbereitung und Auswertung im Bereich der Kundenzufriedenheit.
Was sollten Sie für den Job als Customer Service Agent mitbringen?

• Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind eine Voraussetzung für diese Position.
• Auch eine erste Berufserfahrung im Customer Care Bereich sollte gegeben sein.
• Dabei glänzen Sie mit Ihrer Lernbereitschaft, einen kommunikativen Charakter und Leidenschaft für die Automobilindustrie
• Sie sollten sich demnach nicht vor einer selbstständigen und sorgfältigen Arbeitsweise scheuen.
Das Bruttomonatsgehalt für diese Stelle beträgt EUR 1212,47.- auf Basis von 24 Wochenstunden. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Qualifikation und Vorerfahrung.
Benefits:
• Homeoffice-Möglichkeit
• Mitarbeiterparkplätze
• Essenszuschüsse und Mitarbeiterevents
• Internationale Weiterentwicklungsmöglickeiten
• Attraktive Angebote betreffend Fahrzeuge und Produkte unseres Kunden

Arbeitszeiten: 24 Std/Woche
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: 1220 Wien
Das Bruttomonatsgehalt für diese Stelle beträgt EUR 1212,47.- auf Basis von 24 Wochenstunden. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Qualifikation und Vorerfahrung.
Elen Doerre
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600 wien.160@adecco.at