Welche sind Ihre Kernaufgaben als Customer Service Agent?
• Sie fungieren als die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen, sowohl telefonisch als auch per E-Mail.
• Dabei erteilen Sie Auskunft über die Produkte & Serviceleistungen unseres Kunden.
• Zusätzlich korrespondieren Sie mit den jeweiligen Fachabteilungen. und bearbeiten Kundenreklamationen in Abstimmung mit internen Spezialisten.
• Nebenbei sind Sie verantwortlich für die sorgfältige Dokumentation der Anfragen in der Kundendatenbank.
• Zu guter Letzt sind Sie zuständig für die Aufbereitung und Auswertung im Bereich der Kundenzufriedenheit.
Was sollten Sie für den Job als Customer Service Agent mitbringen?
• Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind eine Voraussetzung für diese Position.
• Auch eine erste Berufserfahrung im Customer Care Bereich sollte gegeben sein.
• Dabei glänzen Sie mit Ihrer Lernbereitschaft, einen kommunikativen Charakter und Leidenschaft für die Automobilindustrie
• Sie sollten sich demnach nicht vor einer selbstständigen und sorgfältigen Arbeitsweise scheuen.
Das Bruttomonatsgehalt für diese Stelle beträgt EUR 1212,47.- auf Basis von 24 Wochenstunden. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Qualifikation und Vorerfahrung.
Benefits:
• Homeoffice-Möglichkeit
• Mitarbeiterparkplätze
• Essenszuschüsse und Mitarbeiterevents
• Internationale Weiterentwicklungsmöglickeiten
• Attraktive Angebote betreffend Fahrzeuge und Produkte unseres Kunden
Arbeitszeiten: 24 Std/Woche
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: 1220 Wien
Das Bruttomonatsgehalt für diese Stelle beträgt EUR 1212,47.- auf Basis von 24 Wochenstunden. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Qualifikation und Vorerfahrung.