Für unseren Kunden, ein erfolgreich geführtes Familienunternehmen mit 5 Standorten im Bereich Vermarktung von Haushaltsgroßgeräten, suchen wir für den Standort Graz zum sofortigen Eintritt
Büromitarbeiter*in (m/w/d)
8045 Graz-Andritz
17.01.2023
30231
  • Back Office Tätigkeiten
  • Customer-Care-Tätigkeiten
  • Assistenz der Geschäftsführung
  • Schriftverkehr mit Kunden bzw. Lieferanten
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
  • Erstellung und Kontrolle von Rechnungen und Zahlungseingängen
  • Abgeschlossene kaufmännische Tätigkeiten
  • Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
  • Gute Organisations - u. Koordinationsfähigkeiten
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Teamfähigkeit
Das Mindestbruttoentgelt für diese Tätigkeit beträgt € 1.800,00 brutto/Monat mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Vorerfahrung.

Dienstort: Graz
Beschäftigung: Vollzeit - ab sofort
ab 1.800,00 brutto/Monat
Manuela Schreiter
Graz Liebenauer Hauptstraße 2-6 / 1.OG 8041 Graz +43 5 9911 80000 graz.310@adecco.at