Unser erfolgreicher Kunde bietet Ihnen:
- Gute Verkehrsanbindung & kostenlose Parkmöglichkeiten
- Shuttle-Service zum Bahnhof und zwischen den Standorten
- E-Bikes
- Maßnahmen zur Gesundheitsförderung (Fitnessstudios, Massageangebote, Betriebsärzte, uvm.)
- Wertschätzendes Arbeitsumfeld, motivierte Teams und eine offene Feedbackkultur
- Flexible Arbeitszeiten und ein großzügiges Home-Office-Modell
- Übernahme von Verantwortung in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen mit starkem Fokus auf Kultur und Werte
- Strukturiertes Einarbeitungskonzept und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
- Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie (flexible Arbeitszeiten,
- Gleitzeit, Home-Office, betriebliche Kinderbetreuung, etc.
- Großes Angebot zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in Form von Präsenztrainings sowie eLearnings
- Unser Kunde strebt eine fixe Übernahme in den Betrieb an. Je nach Leistung und Teamarbeitet informiert uns unser Kunde entsprechend zeitnahe darüber.
Der
Bruttomonatslohn beträgt je nach Ausbildung (Facharbeiterbrief) und Berufserfahrung
ab EUR 3.022,36 Eine Überzahlung ist Aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung
auf jeden Fall möglich.
Arbeitszeiten: 38,5/Std Woche, flexible Arbeitzeiten
Dienstbeginn: Jederzeit
Dienstort: Marchtrenk
Senden Sie uns bitte Ihre vollständige
Bewerbung (Lebenslauf, Bild, eventuell Zeugnisse, Facharbeiterbrief)) an:
elisabeth.probst@adecco.at
WIR FREUEN UNS AUF SIE!