- Unterstützung des bestehenden Vertrieb-Teams
- Reklamationsabwicklung mit nationalen und internationalen Kunden und Lieferanten
- Organisation von Abholungen, Artikelaustäuschen und Reparaturen
- Dokumentation von Reklamationen und Klärfällen
- Langjährige Erfahrung im Arbeiten mit ERP Systemen
- Erfahrung in der Reklamationsabwicklung
- Gute MS Office Kenntnisse
- Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift
- Teamfähigkeit, Motivation, Zuverlässigkeit
- Freude am Umgang mit Menschen
- Hohes Maß an Eigeninitiative sowie Organisationstalent
Für diese spannende Aufgabe bieten wir Ihnen je nach Qualifikation und Berufserfahrung ein Bruttojahresgehalt ab EUR 35.000 (Basis Vollzeit).
Es erwartet Sie ein sehr gutes Betriebsklima in einem stark wachsenden Unternehmen. Sie erhalten eine sorgfältige Einarbeitung, sowie verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeiten als auch laufende Weiterbildungsmaßnahmen.
Einsatzort: Linz
Einsatzbeginn: ab sofort
Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit (ab 27h/Woche)
35000,00€ per Jahr