Deine Mission - hier kannst du richtig durchstarten
- Mit deiner Leidenschaft für Mode und Styling berätst und betreust du telefonisch die Vertriebspartner unseres Kunden hinsichtlich der Ausstattung der Stores inklusive Nachbestellungen etc.
- Bearbeitung von telefonischen Anfragen zu Artikeln, Rechnungsbelegen, Auslieferung,
- Retouren und Merchandising
- Du bearbeitest Fehl-, Minder- und Falschlieferungen
- Schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Partnern und Vertriebskollegen
- Terminierung von Warenlieferungen bei Neueröffnungen
Deine Passion - das hast du drauf
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung z.B. in der Büroorganisation, im Vertriebsinnendienst, Customer Service oder Vergleichbarem
- Sehr gute Deutschkenntnisse und Französisch von Vorteil
- Gute MS Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel)
- Du bist kommunikativ und kundenorientiert - liebst den Umgang mit Menschen
- Du liebst es eigenverantwortlich und zielorientiert zu arbeiten
Das ist für dich drin
- Unser Kunde bietet abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen.
- Parkplätze vor Ort, Mitarbeiterrabatt auf eigene Produkte
- Du wirst Teil eines motivierten Teams mit toller Stimmung an einem modernen Arbeitsplatz.
- Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
Hast du Lust die Modewelt mitzugestalten?, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt ab € 2.300,- vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach deiner Qualifikation und beruflichen Vorerfahrung - Bereitschaft zur Überzahlung.
Arbeitszeit: Montag - Freitag, 38,5 h/Woche
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Innsbruck