Unsere Auftraggeber mit Sitz in Villach ist ein weltweit renommierter Zulieferer der Halbleiterindustrie mit dem Schwerpunkt, komplexe Handhabungslösungen und Handhabungssysteme anzubieten.

 
Sales Back Office Coordinator (m/w/d)
9500 Villach
09.03.2023
31054
  • Unterstützung der Auftragsverwaltung auf administrativer und organisatorischer Ebene, um sicherzustellen, dass die Aufträge gemäß den Anforderungen der Kunden bearbeitet werden
  • Fortlaufende Wartung der Datenbank
  • Erstellung und Pflege von Verkaufsangeboten und anderen verkaufsbezogenen internen/externen Dokumente
  • Überwachen der Liefertermine der Projekte genau und informieren der Kunden über etwaige Änderungen
  • Kostenberechnung und -überwachung von Projekten
  • Organisation und Planung von Geschäftsreisen und Schulungen
  • Verwaltung der internen Verkaufsunterlagen in SAP, der Datenbank und in Verkaufsberichten
  • Abgeschlossen technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Interesse an technischen Themen
  • Verständnis für kaufmännische Zusammenhänge
  • Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office-Programmen wie Outlook, Excel und Power Point
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fähigkeit, erfolgreich mit Kunden zu kommunizieren und umzugehen
  • Fähigkeit, in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu arbeiten, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und dabei Fristen einzuhalten
  • Arbeitsweise, die durch Sorgfalt, Struktur und Zuverlässigkeit geprägt ist
  • SAP Kenntnisse von Vorteil 
Das Bruttogehalt für diese Position beträgt 2.373,95 Euro pro Monat. Eine mögliche Überzahlung ist abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung vorgesehen.
 
€ 2.373,95 brutto/Monat
Raphaela Gurmann
Klagenfurt Kroneplatz 1/Top 2 9020 Klagenfurt +43 5 9911 75000 klagenfurt.750@adecco.at