In Deiner aktuellen Position fehlt die Würze und Du vermisst die Vielseitigkeit? Kein Problem: wir haben die Lösung! Unterstütze uns mit Deinen Sales Fähigkeiten.
 
 
Adecco – Ein Unternehmen der weltweit agierenden „TAG – The Adecco Group“ mit HQ in der Schweiz, zählt zu den Top 10 Personaldienstleister weltweit. Seit über 30 Jahren profitieren unsere Geschäftspartner von maßgeschneiderte HR-Lösungen in den Bereichen Personalbeschaffung, Outsourcing, Payroll, Überlassung uvw.
 
Diesen Erfolg haben wir ausschließlich unseren tatkräftigen und höchstqualifizierten Mitarbeiter:innen zu verdanken.
Sales Manager AKÜ (m/w/d)
1060 Wien
12.03.2023
31139
Nach der Einführung in unsere Sales Strategie und einer gründlichen Einschulung in unsere Prozesse übernimmst Du die österreichweite Akquise und Betreuung von Kunden aus dem Small, Medium und Large Bereich.  Zu Deinem abwechslungsreichen und spannenden Aufgabengebiet zählen:
 
 
  • Eigenständigen Akquise von Neukunden:innen im Zuge der ausgearbeiteten Sales Strategie.
  • Teilnahme an Ausschreibungen, Ausarbeitung und Verhandlung von nationalen und internationalen Rahmenverträgen.
  • Potentialanalyse des bestehenden Kundenstamms und eventuelle Anpassung der Rahmenbedingungen.
  • Für Deine Kunden:innen bist Du ein:er verlässliche:r Vertriebspartner:in und unterstützt diese bei diversen Fragestellungen
  • Begleitung der Niederlassungen bei der Umsetzung der Vertriebsaktivitäten z.B Kundenbesuche, Profilbesprechung, Umsetzung Recruiting Maßnahmen usw..
  • Laufendes Reporting
  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb und in der Arbeitskräfteüberlassung sind absolute Must Haves.
  • Wenn Du ein Gespür für Menschen hast, eine gewinnende Persönlichkeit sowie Durchsetzungsvermögen bist Du bei uns richtig
  • Du hast den Durchblick und erkennst Chancen zur Kundengewinnung die andere übersehen. In schweren Zeiten verlierst Du nicht den Antrieb und findest immerzu gewinnbringende Lösungen.
  • Aufgrund des Austauschs mit internationalen Kunden:innen, sind uns Englischkenntnisse besonders wichtig. Wünschenswert Level C1.
  • Führerschein B sowie eine 80% Reisebereitschaft in ganz Österreich
  • Für diese Position ist ein Grundgehalt von € 3.500,00 / Jahr vorgesehen. Eine deutliche Überzahlung ist nach Qualifikation und Erfahrung möglich. Taggelder sowie Diäten werden für Deine Reisetätigkeiten natürlich erstattet.  
  • Ein repräsentativer Firmen PKW wird Dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung gestellt
  • Autonomie sowie autarkes Arbeiten hat bei uns oberste Priorität. Du erhältst von uns Deine Vorgaben und Ziele und bist selbst dafür verantwortlich diese zu erreichen. Wir vertrauen auf Dein Organisationstalent.
  • Wir bieten laufend Schulungen sowie Weiterbildungen in den Bereichen Sales, Persönlichkeitsentwicklung, Arbeitsrecht uvm. Nutze Dein persönliches Weiterbildungsbudget, um eine Koryphäe auf Deinem Gebiet zu werden
  • Feier mit uns den Family Day! Jedes Quartal erhältst Du einen zusätzlichen halben Urlaubstag zur freien Verfügung.
  • Home Office, Gelitzeitregelung, Vergünstigungen bei diversen Unternehmen, Firmenevents, Geschenkgutscheine zum Geburtstag sind einige unserer Benefits.
3500,00€ per Monat
Barbara Yiangou
Wien Zentrale Mariahilfer Straße 123 1060 Wien +43 664 85 92 998 jobs@adecco.at