Unser Kunde ist ein sicherer und erfolgreicher Arbeitgeber im Transportwesen und freut sich sehr über eine engagierte und tatkräftige Unterstützung in seinem Team als
Servicepoint Agent (Empfang - Paketannahme/Aufgabe) (m/w/d)
6401 Inzing
17.05.2023
32211
  • Annahme von Sendungen inklusive Produkt und Zollberatung, sowie Kassenhandling
  • Abgabe von Sendungen an Kunden (Selbstabholer)
  • Ansprechpartner für Anfragen aus dem Kundendienst unseres Kunden
  • Abrechnung/ Kontrolle Servicepartner bzw. Subunternehmer
  • Abrechnung aller Kassen, Annahme für Inkasso der Fahrer unseres Kunden
  • Diverse administrative Aufgaben

 
  • Erfahrung oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich sehr von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse 
  • Gute PC Kenntnisse
  • Du liebst selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten und bist gleichzeitig ein Teamplayer
  • Freundliches und kundenorientiertes Auftreten 
  • Eigener Pkw von Vorteil 
Freue dich auf ein abwechslungsreicghes Aufgabengebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld.
  • 1x pro Monat kannst du dich von einer/m Masseur:in in der Arbeitszeit am Standort massieren lassen
  • EUR 2,-/ Tag Guthaben für Kaffeeautomat ( EUR 0,35/ Kaffee)
  • Umfangreiche Einarbeitung
  • Teamevents
  • Sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
  • Jährliche Gewinnbeteiligung bei Zielerreichung
Für diese Position beträgt der Brutto-Monatslohn ab EUR 2.450,-  auf Vollzeitbasis zuzüglich gesetzlicher Zulagen und marktkonformen Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation. Die Möglichkeit zur Fixübernahme vom Kunden ist gegeben.

Arbeitszeit: Mo - Fr (Vollzeit 10:00 - 18:30 Uhr) 
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Inzing
ab EUR 2450,- brutto
Claudia Guggenbichler
Innsbruck Sterzingerstraße 1 6020 Innsbruck +43 5 9911 60000 innsbruck.610@adecco.at