Ready for the next career Step? #WeMakeTheFutureWorkForEveryone

 

Du wolltest schon immer etwas Großes in einem renommierten internationalen Unternehmen bewirken und suchst eine neue berufliche Herausforderung? Dann warte nicht länger und starte Deinen Karriereweg bei Adecco!

 

Adecco – Ein Unternehmen der weltweit agierenden „TAG – The Adecco Group“ mit HQ in der Schweiz, zählt zu den Top 10 Personaldienstleister weltweit. Seit über 30 Jahren profitieren unsere Geschäftspartner von maßgeschneiderte HR-Lösungen in den Bereichen Personalbeschaffung, Outsourcing, Payroll, Überlassung uvw.

 

Personalberater:in für internationalen Personaldienstleister (m/w/d)
2700 Wiener Neustadt
24.05.2023
32327

Du verstehst Dich nicht nur als Vermittler:in für Jobs, sondern auch als Partner:in der Kandidaten:innen und Kunden:innen! Du findest für jeden den passenden Job, denn nicht ohne Grund ist unser Slogan "Make the future work for everyone".

  • Du erhältst einen Kundenstamm den Du durch diverse Vertriebsaktivitäten sowie Akquise laufend erweiterst
  • Durch Deine Expertise erkennst Du die personellen Engpässe Deiner Geschäftspartner:innen und zögerst nicht umgehend maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Der Personalbedarf Deiner Kunden wird durch Dich gesichert!
  • Du übernimmst eigenständig den kompletten Recruiting Prozess indem Du virtuelle und physische Gespräche führst, mit dem Ziel Deine offenen Positionen mit geeigneten Kandidaten:innen zu matchen
  • Du verstehest es deine Bewerber:innen ins perfekte Licht zu rücken und an Deine Kunden:innen zu pitchen
  • Du begleitest, unterstützt und betreust Deine Kandidaten:innen vom Eintritt bis hin zum Austritt und bist ihr Ansprechpartner für den gesamten Employee Life Cycle. Hierzu gehört jegliche personalrelevante und arbeitsrechtliche Administration.
  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung (mind. 4 Jahre) in der Personaldienstleistung
  • Deine empathische Persönlichkeit, Gespür für Menschen sowie soziale Kompetenz sind maßgeblich für die Zusammenarbeit mit Bewerber:innen und Kunden:innen
  • Du hast den Durchblick und erkennst Chancen zur Kundengewinnung die andere übersehen. In schweren Zeiten verlierst Du nicht den Antrieb und findest immerzu gewinnbringende Lösungen. Trotz umfangreicher Auftragslage schaffst Du es den Überblick zu behalten und zu priorisieren. Du weißt welche Bewerbersuchen mehr Zeit in Anspruch nehmen und planst Deinen Tagesablauf entsprechend.
  • Für unsere Personalwirtschaft verwenden wir WorkExperts. Kenntnisse setzen wir nicht voraus, aber solltest Du das System kennen, ist dies ein zusätzlicher Plus Punkt
  • Für diese Position ist ein Grundgehalt von € 2.800,00 / Monat vorgesehen. Eine deutliche Überzahlung ist nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
  • Autonomie sowie autarkes Arbeiten hat bei uns oberste Priorität. Du erhältst von uns Deine Vorgaben und Ziele und bist selbst dafür verantwortlich diese zu erreichen. Wir vertrauen auf Dein Organisationstalent.
  • Wir bieten laufend Schulungen sowie Weiterbildungen in den Bereichen Vertrieb, Recruiting, Persönlichkeitsentwicklung, Arbeitsrecht uvm. Nutze Dein persönliches Weiterbildungsbudget, um eine Koryphäe auf Deinem Gebiet zu werden.
  • Feier mit uns den Family Day! Jedes Quartal erhältst du einen zusätzlichen halben Urlaubstag zur freien Verfügung. Home Office, Gelitzeitregelung, Vergünstigungen bei diversen Unternehmen, Firmenevents, Geschenkgutscheine zum Geburtstag sind einige unserer Benefits.
2800
Barbara Yiangou
Wien Zentrale Mariahilfer Straße 123 1060 Wien +43 664 85 92 998 jobs@adecco.at