Unser Kunde ist DAS führende Logistikunternehmen weltweit. Die Mitarbeiter*innen dieses Unternehmens arbeiten jeden Tag daran, Ihnen das Überwinden von Grenzen, das Erreichen von Märkten und das Wachstum eines Unternehmens zu erleichtern. Oder Ihnen einfach beim Senden eines Briefs an Ihre Lieben zu helfen.
Das Ziel dieses Unternehmens ist nicht nur die Lieferung von Paketen, sondern es liegt unserem Kunden viel daran den Menschen Freude und Wohlstand zu bringen. Überall und jeden Tag.
Sie möchten ein Teil dieses erfolgreichen Unternehmens sein und vertreten diese Ziele?
Dann Bewerben Sie sich jetzt als:
 
Mitarbeiter:in im Sales - Teilzeit oder Vollzeit (m/w/d)
1120 Wien
08.05.2023
32336
In erster Linie sind Sie dafür verantwortlich proaktiv neue Kunden zu suchen, zu kontaktieren und eine gemeinsame Geschäftsbeziehung aufzubauen.

Dazu zählt auch, dass Sie Transport-Aufträge per Telefon und/oder E-Mail entgegen nehmen und dafür selbstständig Angebote legen.

Des Weiteren zählen zu einer guten Geschäftsbeziehung mit den Kunden ein regelmäßiges Follow-Up in Bezug auf Bestellungen, um die Kundenzufriedenheit und wiederkehrende Aufträge sicherzustellen.

Außerdem entwickeln Sie Verkaufsstrategien, um den Umsatz zu steigern und sicherzustellen, dass Ziele erreicht und sogar übertroffen werden. Dies wird natürlich belohnt.

Zu guter Letzt arbeiten Sie zusammen mit kooperativen Teams aus anderen Abteilungen zusammen und nutzen die Software, um Transportaufträge zu verwalten, zu verfolgen und die Rechnungsstellung freizugeben.
Für diese Position bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und können 1 – 2 Jahre Berufserfahrung als Disponent:in, im Verkaufsumfeld oder im Kundendienst vorweisen.

Darüber hinaus haben Sie eine ausgeprägte Kunden-, Verkaufs-, und Serviceorientierung und bringen hier Freude mit.

Des Weiteren zeichnet Sie eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise aus und verfügen über fundierte PC-Anwendungskenntnisse (MS Office).

Zu guter Letzt sind sehr gute Englischkenntnisse eine Voraussetzung für diese Position.
 
Für diese spannende Position wird ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.600 (Basis 40h/Woche - laut Kollektivvertrag für Speditionsangestellte) geboten. Die tatsächliche Bezahlung orientiert sich nach dem Markt und Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

Zu Ihrem festgelegten Gehalt haben Sie die Möglichkeit Provisionen zu erhalten, welche sich durch Teamziele und Einzelziele zusammensetzen.

Unser Kunde zeichnet sich außerdem darin aus, dass es ein Great Place To Work Unternehmen ist und bietet langfristige Perspektiven und Möglichkeiten an sich weiterzuentwickeln und zu wachsen.

Außerdem gibt es die Bereichs- und positionsabhängige Möglichkeit von flexiblen Arbeitszeitmodellen wie z.B. Teleworking (Homeoffice), Gleitzeit, usw.

Des Weiteren erwartet Sie ein Essenszuschuss, Mitarbeiterawards, Mitarbeiterrabatte sowie Jubiläumsgeschenke.

Unser Kunde denkt auch an Ihre Gesundheit und bietet Aktionen an, wie: „Fit4Work“Aktionen: Impfungen, Seh- und Hörtests sowie Bio Feedback Analysen, regelmäßige Webinare und Vorträge zum Thema Gesundheit.

Wichtige Infos:

Arbeitszeit: Vollzeit (40 Stunden/Woche) oder Teilzeit (32; 36; oder 38 Stunden/Woche)
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: 1120 Wien
 
Für diese spannende Position wird ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.600 (Basis 40h/Woche - laut Kollektivvertrag für Speditionsangestellte) geboten.
Elen Doerre
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600 wien.160@adecco.at