ICT Services von A1 stellen eines der am stärksten wachsenden Geschäftsfelder des Unternehmens dar. Mit der für den Eigenbedarf über Jahrzehnte gebildeten Kompetenz bei Konzeption und Betrieb von ICT Diensten, richten sie sich seit einigen Jahren gezielt an TOP Unternehmenskunden und bieten eine umfassende Palette an Dienstleistungen - von Desktop-Services (Desktop Betreuung/Rollout), über Cloud Lösungen bis hin zu Rechenzentrumsleistungen. Sie suchen eine(n) erfahrene(n) Service Desk Agent:in (m/w/d) mit starkem Gestaltungswillen. Wenn du unternehmerisch denkst, Erfolg in einem ambitionierten Team suchst und dir Entwicklungsmöglichkeiten mit vielseitigen Herausforderungen wünscht, dann bewirb dich.
Dein neuer Job:
- Aufnahmen und Bearbeitung von Supportanfragen in deutscher und englischer Sprache
- Eingrenzen und Klassifizieren von Fehlerbildern
- Qualifizierte Problemanalyse- und Behebung
- Zusammenarbeit mit technischen Spezialisten in verschiedenen Bereichen zur Anwenderunterstützung
- Mitwirkung in der Gestaltung von Service Desk Prozessen