- Administrative Unterstützung
- Erstellen von internen Reportings sowie Verantwortung über das Datenmanagement
- Selbstständiges Dokumentieren und Koordinieren von Projekten
- Erster Ansprechpartner:in für Kolleg:innen rund um das Thema Office Management
- Terminkoordinierung
- Post- und Officemanagement
- Archivierung von Dokumenten und Verträgen
- Bestellung von Büromaterial
- Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
- Freundliche Annahme und Weiterleitung von eingehenden Telefonaten
- Absolvierte kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HBLA o.ä.)
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein offenes Mindset
- Selbstbewusster und starker Auftritt
- Strukturiertheit, Organisationstalent und Lösungskompetenz
- Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Versierter Umgang mit den MS Office Programmen
- Teamplayer mit einer selbstständigen Arbeitsweise
- Hands-On Mentalität, Lernbereitschaft und Eigeninitiative
- Führerschein Kategorie B und Auto muss vorhanden sein
Das Mindestentgelt für diese ausgeschriebene Position beträgt EUR 2.400,-/brutto per Monat auf Vollzeitbasis. Es besteht eine Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.
2.400 €