- Annahme und Prüfung der gelieferten Waren im Warenannahmebereich
- Überprüfung der gelieferten Waren anhand von Dokumenten und Erfassung im Unternehmenssystem (Infor, Access Datenbank)
- Erstellung von Berichten bei fehlerhaften Lieferungen oder Qualitätsproblemen
- Einlagerung der Waren mit korrekter Kennzeichnung, Beschriftung der Regale und Verwaltung des Sortiments
- Auswertung der Lagerkapazitäten, Bestandsanalyse und Erstellung von Bedarfsanforderungen (Bestellungen)
- Zusammenstellung und Bereitstellung der Waren für Projekte oder Baustellen sowie Unterstützung in diesen Bereichen
- Optimierung logistischer Prozesse und Planung sowie Durchführung von Touren zu verschiedenen Baustellen
- Verpackung der ausgehenden Waren und pünktliche Versandabwicklung
- Erstellung und Bearbeitung der erforderlichen Begleitdokumente wie Lieferscheine, Fracht- und Versandunterlagen
- Instandhaltung, Pflege und Verwaltung der Lagerbereiche
- Technisches Verständnis, vorzugsweise abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Lagerlogistik oder verwandten technischen Bereichen
- Vorzugsweise mind. 3 Jahre Berufserfahrung
- Sicherer Umgang mit dem PC (Excel, Word, Outlook)
- Hohes Qualitätsbewusstsein, Selbstverantwortung und hohe Eigeninitiative
- Gepflegtes und höfliches Auftreten
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 2.639,12 Brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Arbeitszeit: Vollzeit (Mo- Fr)
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Villach
€ 2639,12