Bist Du bereit, Deine beruflichen Ambitionen in einem dynamischen und internationalen Umfeld zu entfalten? Als Teil eines renommierten Pharmaunternehmens bietet sich für Dich die Gelegenheit, deine Expertise im Einkauf in einer anspruchsvollen und gleichzeitig familienfreundlichen Teilzeitposition zur Geltung zu bringen. Der vorgesehene Aufgabenbereich wird Dich fordern, aber auch Deine Fähigkeiten und Deinen beruflichen Horizont erweitern. Bewirb Dich noch heute und werde Teil eines engagierten Teams!
Einkäufer:in (m/w/d) - Teilzeit im Operativen Einkauf
4020 Linz
13.11.2023
33912
  • Den operativen Einkauf von Produktionsmaterialien wie Verpackungsmaterial, Rohstoffe und Betriebsmittel betreuen
  • Die Prüfung von Auftragsbestätigungen und Disposition sicherstellen und dabei aufmerksam mit Blick auf Genauigkeit vorgehen
  • Dein Fachwissen im Einkauf einbringen und bei abteilungsübergreifenden Projekten zur Prozessoptimierung unterstützen
  • Verantwortung für die Anforderung und Kontrolle von Qualifizierungsdokumenten der Lieferanten übernehmen
  • Den aktiven Kontakt zu Lieferanten pflegen, Reklamationen abwickeln und Maßnahmen zur Produkt- und Prozessoptimierung mitgestalten
  • Laufend Datenpflege in betriebsinternen Systemen durchführen
  • Als Schnittstelle zu internen Abteilungen fungieren und deren Materialbedarf frühzeitig identifizieren und sicherstellen
  • Angebote einholen, auswerten und in Abstimmung mit den zuständigen Abteilungen Bestellungen auslösen
  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Idealerweise konntest du bereits Erfahrungen in einer ähnlichen Position sammeln, die du einbringen und erweitern kannst
  • Du bringst sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch mit, um in einer internationalen Unternehmensumgebung agieren zu können
  • Du bist routiniert im Umgang mit MS Office. Wenn du bereits mit SAP gearbeitet hast, ist das ein zusätzliches Plus
  • Du zeigst eine hohe Kundenorientierung und stellst sicher, dass die Anforderungen und Bedürfnisse deiner internen Kunden erfüllt werden
  • Du besitzt eine ausgeprägte Teamfähigkeit und bist in der Lage, im Team zu arbeiten und gemeinsam Ziele zu erreichen
  • Du zeigst Eigeninitiative und bist proaktiv, um Probleme zu identifizieren und Lösungen zu finden, bevor sie zu größeren Herausforderungen werden
Für diese Position ist ein Bruttogehalt ab EUR 3.214,29 (Basis Vollzeit) vorgesehen. Eine Überzahlung ist abhängig von der Erfahrung und Ausbildung.


Dienstort:         Linz
Arbeitszeit:      Teilzeit im Ausmaß von 30 Wochenstunden
Starttermin:     Ab sofort oder nach Vereinbarung

Benefits:
  • Gratis Parkplatz
  • Betriebskantine
  • Gesundheitsförderprogramme
  • Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Isabella Ennikl
Linz Lastenstraße 36/2 OG 4020 Linz +43 5 9911 40000 linz.410@adecco.at