Sie werden in ein vorhandenes Team bei der BMW Motoren GmbH integriert und unterstützen dieses bei der Ausgabe von warmen sowie kalten Snacks.
Ihre Aufgabe besteht darin:
- Betreuung sämtlicher Einrichtungen der Zwischenverpflegung laut Dienstplan
- Betreuung der Verkaufsregale und Kühleinrichtungen
- Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Bestellungen, Protokollen
- Selbstständige Disposition und Bestellung aller Waren des SB-Shops
- Mitverantwortlich für alle Logistikprozesse in der jeweiligen Einrichtung
- Mitarbeitet bei Kundenevents
Für diese Position beträgt der Bruttomonatslohn, je nach Erfahrung und Qualifikation, ab EUR 3.002,94 (Basis Vollzeit) zuzüglich Zulagen.
Arbeitszeit: Teilzeit 30 Stunden/Woche
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Steyr
Benefits:
- Kantine, SB-Shop, Mitarbeiterrabatte, Fitnessstudio und noch viel mehr
- zusätzliche Urlaubstage abhängig von Betriebszugehörigkeit
- Kostenlose Arbeitskleidung
- Persönliche Ansprechpersonen vor Ort
- Kostenloser Parkplatz in Betriebsnähe