Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen im Home Care Bereich. Wenn Sie Interesse haben das Atemcenter Team in Villach zu unterstützen, dann bewerben Sie sich jetzt als
Mitarbeiter: in (m/w/d) im Atemcenter
9500 Villach
05.09.2023
34691
  • Sie sind für die persönliche Beratung und Schulung unserer Patient*innen bezüglich der Handhabung von Therapiesystemen (medizintechnische Geräte sowie Verbrauchsmaterialien) zuständig
  • Sie erfassen und verwalten sämtliche Aufträge in unserem CRM-System
  •  Außerdem führen Sie regelmäßig Funktionskontrollen an den medizinischen Geräten durch
  • Sie planen Termine, kümmern sich um die Lagerhaltung und das Reklamationsmanagement
  • Verkauf von Verbrauchsmaterialien
  • Erste Berufserfahrung in den Bereichen Pflege, Medizin und/oder Zahntechnik wünschenswert
  • Gutes technisches Verständnis und eine Affinität für IT-Programme (z.B.: MS-Office, Anwendungssoftware)
  • Gute Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
  • Engagement, Lernbereitschaft und rasches Auffassungsvermögen
  • Belastbarkeit in Stresssituationen
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 2.300,00 Brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Arbeitszeit: Vollzeit (Mo- Fr)
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Villach

Benefits:
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem modernen und dynamischen Umfeld.
  • Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit
  • Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur

 
€ 2300,00 brutto/Monat
Raphaela Gurmann
Klagenfurt Kroneplatz 1/Top 2 9020 Klagenfurt +43 5 9911 75000 klagenfurt.750@adecco.at