Ein Unternehmen feiert sein 25-jähriges Jubiläum in Österreich und zeigt damit Stolz auf diesen Meilenstein. Mit über 250 Filialen, drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf sowie einer Firmenzentrale in Salzburg, ist es zu einem bevorzugten Arbeitgeber geworden, der rund 5.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Beschäftigung bietet. Das Unternehmen hat das Ziel, kontinuierlich besser zu werden und gemeinsam Großes zu erreichen. Es lädt Interessierte ein, Teil des Teams zu werden und von den attraktiven Möglichkeiten zu profitieren.
Sachbearbeiter Immobilen Sekretariat (m/w/d) Teilzeit (20h)
4663 Laakirchen
11.09.2023
34785
  • du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben und bist Ansprechpartner/in für unsere Schnittstellen (u.a. Akquisition, Baubetreuung und Firmenzentrale)
  • selbstständig kümmerst du dich um die Pflege von Datenbanken sowie Listen und leistest somit wichtige Zuarbeit für angrenzende Bereiche
  • die Begleitung und administrative Abwicklung von Projekten und Bauvorhaben liegen in deinem Verantwortungsbereich
  • dir obliegt die Erstellung, Kontrolle und Verteilung diverser Berichte im Bereich des Immobiliensekretariats
  • zusätzlich ist die Aufbereitung und Verdichtung von diversen Unterlagen Teil deiner Aufgaben
  • du hast eine Ausbildung (Matura von Vorteil) abgeschlossen und verfügst idealerweise über erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Arbeitsumfeld
  • im Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) fühlst du dich sicher
  • eine hohe Zahlenaffinität, analytisches Denkvermögen sowie eine genaue, strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus
  • du verstehst dich als Teamplayer und du bist eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Gehalt: EUR 1346,46 Brutto / Monat
 
  • minutengenaue Zeiterfassung und ein überdurchschnittliches Gehalt
  • lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung
  • ein super Betriebsklima mit DU-Kultur und die Möglichkeit zum Home Office
  • eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • attraktive Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatte, betriebliches Gesundheitsmanagement, Sport- und Firmenevents)
EUR 1346,46 Brutto / Monat
Fares Ben Fredj
Linz Lastenstraße 36/2 OG 4020 Linz +43 5 9911 40000 linz.410@adecco.at