Kennst du das Gefühl, wenn alles ineinandergreift, wie die Zahnräder einer präzisen Uhr? Wenn Chaos in klare Linien und Strukturen verwandelt wird?  - Als Navigationspunkt im hektischen Büroleben trägst du dazu bei, dass Projekte nicht nur starten, sondern auch landen. Deine Fähigkeiten machen aus einer Ansammlung von Aufgaben einen fließenden Arbeitsablauf und aus einem Haufen von Papieren ein organisiertes System. Wenn das Musik in deinen Ohren ist, bist du vielleicht genau der oder die Richtige für unseren Kunden. Also zögere nicht länger und bewirb dich noch heute!
Büromitarbeiter:in (m/w/d) Teilzeit (20-25h)
1230 Wien
13.09.2023
34813
  • Buchhaltung: Du bereitest diverse Agenden in der Buchhaltung vor und hilfst bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (inkl. Mahnwesen) mit
  • Administration: Du managst vorausschauend diverse allgemeine und büroorganisatorische Agenden und hältst dem Team in der Administration den Rücken frei
  • Empfang: Du bist für den Empfang & Bewirtung der Gäste, die Bearbeitung der täglichen Post und der Organisation der elektronischen Ablage zuständig
  • Sonstiges: Du übernimmst allgemeine kaufmännische Tätigkeiten wie beispielsweise die Verwaltung des Fuhrparks
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse, sowie gute MS-Office- und Englischkenntnisse
  • Eine genaue, proaktive und engagierte Arbeitsweise
Für diese Stelle wird ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.200,- (Basis Vollzeit) geboten. Eine Überzahlung ist abhängig von deiner Erfahrung und Ausbildung.

Benefits:
  • Eine ausgiebige Einschulung, die dich nicht ins kalte Wasser wirft
  • Kostenloser Parkplatz
  • Kostenloses Obst und Getränke
  • Essenszuschuss
  • Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen bei Partnerunternehmen
  • Gleitzeit

Arbeitszeit: Teilzeit (20-25h pro Woche)
Start: Ab sofort
Dienstort: Wien, 23. Bezirk
-
Peter Mautz
Klagenfurt Kroneplatz 1/Top 2 9020 Klagenfurt +43 5 9911 75000 klagenfurt.750@adecco.at