- Sie sind die erste Anlaufstelle für die Partner des Unternehmens (B2B), in Bezug auf allen Anfragen. Dies kann sowohl per E-Mail, aber auch telefonisch von statten gehen.
- Mit Ihrer Offenheit und Ihrem selbstsicheren Auftreten sind Sie maßgeblich dafür verantwortlich die Partner zu betreuen und bei Problemen zu beraten.
- Hierbei arbeiten Sie eng zusammen mit dem/der jeweiligen Account Manager:in, um bei einem eventuellen Problem eine Lösung zu finden.
- Diese Position ist perfekt für Sie, wenn Sie aus einem Bereich kommen, welcher stätigen Kundenservice an den Tag legt. Zum Beispiel wäre das der Customer Service Bereich, Hotellerie, Gastronomie, Einzelhandel, usw.
- Im besten Fall konnten Sie schon Erfahrung machen im Beschwerdemanagement und bringen hierfür eine schnelle Auffassungsgabe und Resistenz mit.
- Darüber hinaus sind Ihre Offenheit und Freundlichkeit in dieser Position gefragt und ein MUSS.
- Zu guter Letzt ist ein verhandlungssicheres Englisch eine Anforderung für diese Position.
Für diese spannende Position wird ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.500,00 (Basis 40 Stunden/Woche) geboten. Die tatsächliche Bezahlung orientiert sich nach dem Markt und Ihrer Qualifikation und Erfahrung.
Um Ihre Ausstattung (Firmenhandy, Laptop, etc.) kümmert sich das Unternehmen und stellt Ihnen alles notwendige zur Verfügung.
Dazu haben Sie die Möglichkeit nach der Einschulung zum Teil im Homeoffice arbeiten zu können.
Wichtige Informationen:
Voraussichtlich für 22 Wochen befristet!!!
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: 1030 Wien
Dienstzeit: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
oder Teilzeit ( 36 Stunden/Woche oder 32 Stunden/Woche)
Für diese spannende Position wird ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.500,00 (Basis 40 Stunden/Woche) geboten.