Du wolltest schon immer etwas Großes in einem renommierten Unternehmen bewirken und suchst eine neue berufliche Herausforderung? Dann warte nicht länger und starte Deinen Weg bei Adecco. Wir sind einer der größten Personaldienstleister in einem der spannendsten Märkte unserer Zeit. Seit über 30 Jahren profitieren unsere Geschäftspartner:innen von maßgeschneiderte HR-Lösungen in den Bereichen Personalbeschaffung, Outsourcing, Payroll, Überlassung uvw.


Wenn Du mit Proaktivität und Out-of-the-box Denken Dinge zu verändern vermagst und dabei eigeninitiativ handelst, freuen wir uns über Deine Unterstützung im Headquarter der Adecco Group in Wien.
Hier kannst du was verändern. Bringe dich bei uns ein als
Mitarbeiter:in Marketing & Kommunikation (w/m/d)!

 
Mitarbeiter:in Marketing & Kommunikation (m/w/d)
1060 Wien
10.11.2023
35820
  • Selbstständiges Recherchieren und Verfassen von Texten – z.B. für Newsletter, LinkedIn
  • Administrative Zuständigkeit für das Intranet und die Erstellung von Newsbeiträge im eigenen CMS-System
  • Erstellung von kreativem, zielgruppengerechtem Content für unsere Social-Media Kanäle
  • Community Management inkl. Beantwortung von Anfragen oder Kommentaren
  • Monitoring der Social-Media Aktivitäten
  • Graphische Gestaltung von Drucksorten und Merchandising Artikel
  • Mitarbeit bei Veranstaltungen und administrativen Aufgaben im Fachbereich Marketing
  • Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Kommunikation, Marketing, Graphik, Social Media
  • Vorzugsweise einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder in einer Agentur
  • Hohe Textsicherheit und zielgruppengerechtes Wording
  • Gespür für optische Gestaltung
  • Proaktiver Arbeitsstil mit hohem Verantwortungsbewusstsein gepaart mit Freude an der Arbeit im Team
  • Gehalt - Für diese Position ist ein Grundgehalt von €2.800,00 / Monat brutto auf Vollzeitbasis vorgesehen. Eine Überbezahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
  • Arbeitszeit Teilzeit (ab 30 Wochenstunden) bis Vollzeit und Gleitzeitvereinbarung – Du kannst Dir deine Arbeitszeit nach Absprache mit Deiner Führungskraft flexibel einteilen.
  • Autonomie sowie autarkes Arbeiten - Du erhältst von uns Deine Vorgabe und Ziele und bist selbst dafür verantwiortlich diese zu erreichen. Wir vertrauen auf Dein Organisationstalent.
  • Schulungen und Weiterbildungen - Wir bieten laufend Schulungen sowie Weiterbildungen in den verschiedensten Bereichen 
  • Benefits:
    • Family Day - Jedes Quartal erhältst du einen zusätzlichen halben Urlaubstag.
    • Zusätzlich - Home Office, Vergünstigungen bei diversen Unternehmen, Obstkorb, Firmenevents, Geschenksgutscheine uvm.
2.800
Raphael Reh
Wien Zentrale Mariahilfer Straße 123 1060 Wien +43 664 85 92 998 jobs@adecco.at