Quereinsteiger*innen und Berufsanfänger*innen willkommen!
- Du bist Teil des Teams und berätst unsere Kund:innen auf unterschiedlichen Kanälen, zu unseren A1 Produkten und A1 Services.
- Du stellst den Mensch in den Mittelpunkt.
- Du begeisterst mit Spaß, Leidenschaft und Freundlichkeit und schaffst genau dadurch WOW-Momente
- Du entwickelst dich eigenständig weiter, erkennst Chancen und ergreifst diese.
- Du verkaufst nicht nur, sondern schaffst mit jeder Lösung einen Mehrwert für unsere Kund:innen
- Du bist offen für die Möglichkeiten der Digitalisierung, die das Leben unserer Kund:innen bereichert.
Was man nicht kann, kann man lernen! Die A1 bildet gerne neue Mitarbeiter*innen aus. Profitiere von der umfassenden Einschulung bei A1.
Was DU mitbringst
- Gutes Bildungsniveau (mind. Pflichtschulabschluss).
- Sehr gute Deutschkenntnisse (Mutterspracheniveau).
- Kommunikationsstärken.
- Technische Affinität.
- Spaß und Leidenschaft im Umgang mit Menschen.
- Ehrgeiz und einen selbständigen Arbeitsstil.
- Lernbereitschaft und Freude/Lust Neues auszuprobieren.
- Zeitliche Flexibilität für Dienste von Montag bis Sonntag inkl.Feiertage zwischen 07:00 und 23:00, zwischen 20 und 40 Wochenstunden.
Damit DU das schaffst, bieten WIR dir
- Kommunikation auf Augenhöhe, durch bereichsübergreifende Zusammenarbeit und flache Hierarchien.
- Möglichkeiten für Home Office.
- Einen einzigartigen Teamspirit ganz nach dem Motto „Der Weg zum WIR geht einfacher über das DU"
- Ein monatliches Gehalt von €2.336,46 brutto ab dem 7. Monat €2.632,02 brutto.
Bei uns macht es Sinn, weil dein Lächeln einen Unterschied macht!
Denn wir glauben an unserer Mitarbeiter:innen und die einzigartigen Momente, die sie schaffen.
Für die ausgeschriebene Position bietet die A1 ein attraktives Gehaltsschema:
Wow-Effekt: durch die KV-Erhöhung von 7,3% ab 01.10.2023 verdienst du nun EUR 150-200 mehr! Somit ergeben sich folgende Gehälter:
1. - 6. Monat: EUR 2.366,46 (Basis Vollzeit) brutto/Monat
Ab 7. Monat: EUR 2.632,02 (Basis Vollzeit) brutto/Monat + Provisionen
Das ist noch nicht alles:
Wenn du uns vorhandene Dienstzeugnisse vorlegen kannst, können wir dir bis zu 9.Vordienstjahre anrechnen, was sich wiederum noch mehr auf dein Grundgehalt auswirkt!
Art der Anstellung: Vollzeit 40 Stunden/Woche
Arbeitszeit: 5 Tagewoche (Mo - So. inkl. Feiertag, 07:00 - 23:00 Uhr) lt. Dienstplan EInteilung; Stundereduktion auf Teilzeit nach abgeschlossener Ausbildung (3 1/2 Monate) möglich
Einsatzort: Josef-Mickl-Gasse 2, 9020 Klagenfurt
Verfügbarkeit: ab 15.01.2024
- Mit dieser Stelle kurbelst du deine Karriere an
- Umfassende Einschulung/Ausbildung und laufende Weiterbildungsmaßnahmen
- Zur Ausbildung: 40 Stunden, Dauer 3 1/2 Monate, Wochentage Mo - Fr, Uhrzeit (meistens) 09:00 - 17:00 Uhr (selten) 08:00 - 18:00 Uhr, Module: Webinare & Classroom Training (Classroom Training -> 3 Tage in Graz inkl. 2 Nächtigungen), Zwischen den Modulen: Begleitung am Arbeitsplatz
- Moderner Arbeitsplatz mit wertschätzenden Arbeitsklima in einem motivierten, eingespielten und kollegialen Team
- Tolle interne Jobchancen und Entwicklungsmöglichkeiten
- Diensthandy (inkl. Privatnutzung)
- Bezahlte Mittagspause
- Gratis Internet für zu Hause
- 26 Urlaubstage
- Das Beste kommt zum Schluss: Verkaufsprämien (bei einer Zielerreichung von 100%) dazuverdienen!
#Traumjob