- Beratung von KundInnen sowie Verkauf von Express-Versandlösungen und Zusatzservices
- Prüfung aller notwendigen Anforderungen zum reibungslosen Versand (Zollpapiere, Gefahrgut)
- Sicherstellung der kundenorientierten, termingerechten und kostenoptimierten Auftragsabwicklung
- Bearbeitung von Kundenbeschwerden und bei Notwendigkeit, Einleitung und Überwachung des Eskalationsprozess
- Konsequente Pflege von Kundenkontakten mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit
- Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Kunden-/Dienstleistungsorientierung
- Gute MS Office Kenntnisse
- Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamorientierung
Für diese spannende Position ist ein Bruttomonatsentgelt von EUR 2.422.- vorgesehen.
Dienstort: 4063 Hörsching
Arbeitszeit: Vollzeit – 38,5h/Woche
Starttermin: Ab sofort
Benefits:
Monatliches Prämiensystem
Homeoffice bis zu 50%
Essenszuschuss
Mitarbeiterevents
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