Weltweit arbeiten die Mitarbeiter*innen von Pfizer gemeinsam daran, die Gesundheit eines jeden Einzelnen überall zu verbessern. Während wir Arzneimittel und Medizin-Produkte entwickeln und unser Geschäft global ausweiten, halten wir jederzeit Ausschau nach neuen Talenten. Derzeit suchen wir am Standort Wien ab sofort eine/n:
Auftragsabwicklung in führendem Pharmakonzern (m/w/d)
1210 Wien
20.11.2023
35946
  • Sie sind verantwortlich für das Sales Order Management und Order 2 Cash Prozesse. 
  • Weiters kümmern Sie sich um die effiziente und effektive Abwicklung von Kundenaufträgen. 
  • Das Kunden und Preis - Stammdatenmanagement gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. 
  • Sie sind die Schnittstelle zu internen, sowie externen Kunden.
  • Weiters verantworten Sie die Kommunikation und das Beschwerdemanagement mit den Kunden. 
  • Nicht zuletzt zählt die Projektunterstützung zu Ihrem Verantwortungsbereich.
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. Matura).
  • Sie konnten bereits Berufserfahrungen - vorzugsweise in der Pharmabranche sammeln.
  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Excel advanced, SAP).
  • Ihre Verlässlichkeit, sowie Ihre Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.
  • Sie blicken über den Tellerrand und kommunizieren abteilungsübergreifend.
  • Sie sind interessiert an Prozessverbesserungen.
  • Sie sind zuverlässig, ehrlich und loyal und orientieren sich an gesetzlichen und firmeninternen Vorgaben.
  • Sie kommunizieren gerne mit Kunden und sind sich Ihrer entscheidenden Rolle als Stimme unseres Unternehmens bewusst.
  • Nicht zuletzt arbeiten Sie gerne selbständig, verantwortungsbewusst und genau und agieren proaktiv. 
Für diese Position erhalten Sie ein Bruttojahresgehalt ab EUR 40.000 (Basis Vollzeit). 
Bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung vorgesehen.

Pfizer Corporation Austria Gesellschaft m.b.H. bieten Ihnen:
  • Vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine attraktive Vergütung
  • Teil eines lokalen sowie interdisziplinären Teams zu sein
  • Umfangreiche und vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gesundheitsprogramme für Mitarbeiter*innen
  • Die Möglichkeit, sich sozial zu engagieren
  • Eine offene Unternehmenskultur
  • Home Office nach Absprache

Art der Anstellung: Vollzeit (38,5 Stunden), oder Teilzeit (30 Stunden / Woche)
Dienstort: 1210 Wien
Verfügbarkeit: ab sofort
ab 40.000 € brutto pro Jahr
Bernadette Hinterberger
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600 wien.160@adecco.at