Unser Kunde bewirtschaftet eines der größten globalen Unternehmen in der Automobilherstellung und zählt heute zu einem der fünftgrößten Unternehmen auf der Welt in seiner Branche.
Die Herstellung der Fahrzeuge erfolgt an 14 Standorten in acht Ländern und wird von einem Händlernetz mit über 3.000 Vertriebsstellen an den Markt gebracht.
Dabei setzt unser Kunde auf die Entwicklung von umweltfreundlichen Fahrzeugen, einem erstklassigen Design und einem hohen Wiedererkennungswert.
Die Unternehmensphilosophie besteht darin jede Herausforderung kreativ anzugehen, um die Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen und mit zukunftsorientiertem Denken die Welt der Automobilindustrie neu zu gestalten.
Sie verfügen über eine motivierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung, sowie selbstständiger Arbeitsweise? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben sich jetzt!
 
Customer Service Agent - Karenzvertretung (m/w/d)
1220 Wien
31.01.2024
37163
In dieser Schlüsselposition sind Sie das Bindeglied zwischen den Kund:innen und dem Unternehmen, wobei Ihre Hauptaufgaben die Entgegennahme und Bearbeitung von Kund:innenanliegen, sowohl telefonisch als auch per E-Mail, umfassen.

Sie werden nicht nur umfassend über die Produkte und Serviceleistungen informieren, sondern auch dafür sorgen, dass Kund:innenanfragen effizient und professionell an die entsprechenden Fachabteilungen weitergeleitet werden. Ihre Fähigkeit, sich rasch auf unterschiedliche Anliegen einzustellen und diese zielgerichtet zu kanalisieren, ist dabei von entscheidender Bedeutung.

Ein weiterer wichtiger Aspekt Ihrer Tätigkeit ist die Bearbeitung von Kund:innenreklamationen. Hier agieren Sie als wichtige Schnittstelle zwischen der/dem Kund:in und den internen Spezialisten, um eine zufriedenstellende Lösung für alle Beteiligten zu erreichen. Ihre empathische und lösungsorientierte Herangehensweise ist hierbei besonders gefragt.

Neben dem direkten Kund:innenkontakt gehört auch die sorgfältige Dokumentation aller Anfragen in der Kund:innendatenbank zu Ihren Aufgaben. Die Pflege und Aktualisierung dieser Daten ist essenziell für eine kontinuierliche Verbesserung der Kund:innenbeziehungen.

Schließlich werden Sie auch in die Aufbereitung und Auswertung von Daten im Bereich der Kund:innenzufriedenheit involviert sein. Ihre Analysefähigkeiten helfen dem Unternehmen, Trends zu erkennen und die Serviceleistungen stetig zu optimieren.
 
Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die eine ausgeprägte Kund:innen- und Serviceorientierung mitbringen. Die ideale Kandidatin oder der ideale Kandidat für diese Position zeichnet sich durch eine selbstständige Arbeitsweise aus und versteht es, eigenverantwortlich sowie lösungsorientiert zu agieren.

Wir legen großen Wert auf kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Lernbereitschaft. Es ist uns wichtig, dass Sie sich aktiv in das Team einbringen, offen für neues Wissen sind und sich kontinuierlich weiterentwickeln möchten. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für diese Position unerlässlich, da sie die Grundlage für eine effektive und präzise Kommunikation mit den Kund:innen und Partner:inen bilden.

Eine Leidenschaft für die Automobilindustrie und der Marke ist ein weiteres wichtiges Kriterium. Wir suchen jemanden, der diese Begeisterung teilt und bereit ist, sich intensiv mit den Produkten und Dienstleistungen auseinanderzusetzen.

Zudem setzen wir erste Berufserfahrungen im Bereich Customer Care voraus. Diese Erfahrung sollte Sie in die Lage versetzen, sich schnell in das Arbeitsumfeld einzufinden und den Kund:innen einen exzellenten Service zu bieten.
 
Für diese spannende Position wird ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 1.500,00 für 23,75 Stunden geboten. Die tatsächliche Bezahlung orientiert sich nach Ihrer Qualifikation, Erfahrung und Ihrem Wunsch.
Benefits:
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Mitarbeiterparkplätze
  • Essenszuschüsse und Mitarbeiterevents
  • Internationale Weiterentwicklungsmöglickeiten
  • Attraktive Angebote betreffend Fahrzeuge und Produkte unseres Kunden
Arbeitszeit: 23,75 Std/Woche
Dienstbeginn: ab Juni 2024 bis August 2025
Dienstort: 1220 Wien

 
Für diese spannende Position wird ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 1.500,00 für 23,75 Stunden geboten.
Elen Doerre
Wien Office SME Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600 wien.160@adecco.at