Als einer der führenden Betreiber von Einkaufszentren in Europa gestalten wir diese zu faszinierenden Orten mit unvergesslichen Erlebnissen für zahlreiche Besucher um.

Darüber hinaus sind wir aktiv in der Planung und Umsetzung von Gewerbeimmobilien wie Bürogebäuden, Logistikzentren und Hotels tätig.
Auch als Arbeitgeber setzen wir auf kontinuierliche Weiterentwicklung: Unser Team von 3.500 Mitarbeitern findet bei uns viel Freiraum, um ihre Ideen umzusetzen.

Wir suchen eine engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit, um als Kommunikationsschnittstelle für Dienstleister, TÜV und Wartungsfirmen zu fungieren. Die erfolgreiche Kandidatin oder der erfolgreiche Kandidat wird außerdem vielfältige administrative Aufgaben im Bereich Facility Management übernehmen.
TM - Assistent:in (m/w/d)
2201 Gerasdorf
02.02.2024
37178
  • Kommunikationsschnittstelle:

    • Koordination und Kommunikation mit Dienstleistern, TÜV und Wartungsfirmen.
  • Budgetmanagement:

    • Bearbeitung von FM-Eingangsrechnungen gemäß Budgetplanung und -genehmigung im Bereich Haustechnik.
    • Überwachung und Freigabe von Eingangsrechnungen für Dach- und Regalbereiche sowie Mietbereiche.
  • Sekretariatsaufgaben:

    • Allgemeine Sekretariatsaufgaben, einschließlich Terminplanung und Verwaltung des Schriftverkehrs.
  • Verwaltungsunterstützung:

    • Unterstützung der zentralen Verwaltung in administrativen Belangen.
  • Korrespondenzmanagement:

    • Entgegennahme und Bearbeitung des Schriftverkehrs zu Versicherungsansprüchen und Mängelrügen.
  • Beschaffung und Ausschreibungen:

    • Einholung von Angeboten für die Budgetplanung.
    • Erstellung von Ausschreibungen, Leistungsverzeichnissen und Dienstleistungsverträgen gemäß den Vorgaben der Technischen Merkblätter (TM).
  • Auswertungen und Sicherheitsmanagement:

    • Erstellung von Auswertungen für Sicherheitsgruppen und die Werkfeuerwehr.
  • Regulatory Compliance:

    • Unterstützung bei der Einhaltung der Vorschriften der Verkaufsflächenverordnung und des Brandschutzes.
  • Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Bürokauffrau/mann
  • Unser/e Idealkandidat/in konnte bereits erste Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung, oder im Facility Management sammeln
  • Verständnis für wirtschaftliche Belange und Affinität zu Zahlen
  • Organisationstalent, hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
  • Versierter Umgang mit MS Word, Excel und PowerPoint
  • Verhandlungssicheres Englisch und Erfahrung mit SAP
Die Vergütung erfolgt nach Kollektivvertrag für Immobilienverwalter in der VG 3, mindestens EUR 2.140 brutto monatlich in Vollzeit, höhere Gesamtvergütung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Benefits:
  • Flexibles und eigenverantwortliches Arbeitsumfeld
  • Offene Kommunikation auf Augenhöhe mit Du-Kultur
  • Unterstützung der beruflichen Entwicklung durch vielfältige Weiterbildungsangebote
  • Betriebsausflug, Weihnachtsfest und Mitarbeiterrabatte als zusätzliche Benefits
  • 27 Urlaubstage
  • Home-Office nach Absprache

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!
ab 2.140 € brutto / Monat
Bernadette Hinterberger
Wien Office SME Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600 wien.160@adecco.at