Unser Kunde hat sich auf den Bereich der Energieversorgung spezialisiert und gehört zu den weltweit führenden Unternehmen der Energietechnologie. Das große Unternehmen begleitet alle Prozesse: von der Energieerzeugung über die Energieübertragung bis hin zur Speicherung.
Auch die Nachhaltigkeit und der Klimawandel spielen für unseren Kunden eine große Rolle, weshalb dieser vermehrt den Fokus auf Zukunftstechnologien und nachhaltigere Angebote legt, um ein sichereres Klima und eine nachhaltigere Gesellschaft zu schaffen.
Sie möchten ein Teil dieses erfolgreichen Unternehmens sein und vertreten diese Ziele?
Dann Bewerben Sie sich jetzt als:

 

Supplier Quality Manager:in (m/w/d)
8160 Weiz
06.02.2024
37283

Wir suchen eine/n engagierten Supplier Quality ManagerIn (m/w/d), der/die  Qualitätssicherungsprozesse optimiert und sicherstellt, dass unsere Lieferanten stets höchste Standards erfüllen. Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und maßgeblich zur Weiterentwicklung unserer Lieferantenbeziehungen beizutragen.

Ihre Hauptaufgaben umfassen:

  • Leitung von Qualitätsgesprächen auf Grundlage der Lieferantenbewertung, um eine kontinuierliche Verbesserung zu fördern.
  • Durchführung von Besuchen und Audits bei Bestands- und Neulieferanten, einschließlich Prozess- und Produktaudits sowie Überprüfung der Nachhaltigkeit von durchgeführten 8D-Aktivitäten.
  • Qualifikation von Lieferanten durch die Einführung geeigneter Maßnahmen und Projekte sowie die Abnahme von Bauteilen wie Stahlbauteilen, Kühlsystemen und Standardteilen.
  • Umsetzung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse und Tools beim Lieferanten, einschließlich QSV und Risikomanagement.
  • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (FH-, HTL-Abschluss oder LAP) im Bereich Stahlbau/Maschinenbau.
  • Ausbildung und Erfahrung im Qualitätsmanagement sowie Kenntnisse angewandter Methoden sind von Vorteil.
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten und SAP.
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie Belastbarkeit und Organisationsgeschick.
  • Durchsetzungsstärke, kommunikative Kompetenz und Teamorientierung.
  • Kenntnisse im Messmittelmanagement sind von Vorteil.
  • Reisebereitschaft bis zu 50% (weltweit).
Für diese spannende Position wird ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 3.409,59 für Vollzeit geboten. Die tatsächliche Bezahlung orientiert sich nach Ihrer Qualifikation, Erfahrung und Ihrem Wunsch.

Dazu bekommen Sie noch die Möglichkeit nach Absprache im Homeoffice arbeiten zu können.

Darüber hinaus erhalten Sie zahlreiche Vergünstigungen für den medizinischen Bereich, im Bereich der Kinderbetreuung, aber auch für den öffentlichen Nahverkehr.

Des Weiteren erwartet Sie eine gestützte Kantine und die allgemeine Versorgung von Getränken.

Für Sie besteht die Möglichkeit, sich fachlich zu spezialisieren und als Fachexperte/in in Ihrem Bereich höchste Kompetenz zu erreichen.

Infos:
Dienstort: Weiz, 8160
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstzeit: 38,5 Stunden/Woche

 
 
mind. 3024,27€
Behran Kocamis
Wien Office SME Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600 wien.160@adecco.at