- Zentrale/r Ansprechpartner/in für die Kunden
- Direkte Zusammenarbeit für die Firma und deren Partner mit den Kunden
- Kundenbetreuung mit den Vertriebspartnern auch vor Ort
- Organisation und Koordination mit Unterstützung der Vertriebspartner der eigenen Dienstreisen
- Mehrjährige Berufserfahrung im Salesbereich
- Technisches Wissen und Verständnis
- Internationale Erfahrung wünschenswert
- Sehr gute Englisch-Kenntnisse
- Reisebereitschaft ca. 50 %
- Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke
- Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Für diese interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bieten wir Ihnen je nach Qualifikation und Berufserfahrung ein Bruttomonatsgehalt ab € 4.113,-.
Zusätzlich strebt der Kunde eine langfristige Übernahme an.
Die Firma bietet darüber hinaus einiges an Benefits, wie:
Flexible Arbeitszeiten, Auto- und Fahrradabstellplätze (inkl. E-Ladestationen), Betriebsrestaurant, Fitness-Center, Mitarbeiterevents, Kinder-Ferienaktivwoche, uvm.
Einsatzort: Ansfelden
Einsatzbeginn: ab sofort
Arbeitszeit: 38,5 Wochenstunden
€ 4.113,- / Monat