Als einer der führenden Betreiber von Einkaufszentren in Europa gestalten wir diese zu faszinierenden Orten mit unvergesslichen Erlebnissen für zahlreiche Besucher um.

Darüber hinaus sind wir aktiv in der Planung und Umsetzung von Gewerbeimmobilien wie Bürogebäuden, Logistikzentren und Hotels tätig.
Auch als Arbeitgeber setzen wir auf kontinuierliche Weiterentwicklung: Unser Team von 3.500 Mitarbeitern findet bei uns viel Freiraum, um ihre Ideen umzusetzen.

Wir suchen einen erfahrenen Technical Manager (m/w/d), der eine Schlüsselrolle in unserem Team einnehmen wird. In dieser Position sind Sie der Hauptansprechpartner in allen technischen Belangen und tragen zur erfolgreichen Umsetzung verschiedener Aufgaben und Projekte bei.
Gebäudetechniker:in (m/w/d)
2201 Gerasdorf
19.03.2024
38156
  • Hauptansprechpartner in allen technischen Belangen.
  • Abwicklung des größten Teils der den Betrieb betreffenden Maßnahmen.
  • Veranlassung von Wartungen und Instandhaltungsmaßnahmen bis 500T€ ohne "komplexe" Baumaßnahmen.
  • Planung, Hochrechnung und Führung des Budgets.
  • Durchsetzung der bestehenden Hausordnung.
  • Brandschutzbeauftragte(r).
  • Vertretung des/r Center-Managers/in bei Abwesenheit.
  • Führung des haustechnischen Personals (Technician und Assistant to TM).
  • Idealerweise verfügst Du über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility- oder Immobilienmanagement bzw. Wirtschaftsingenieurswesen.
  • Alternativ ist auch eine abgeschlossene Meisterausbildung in relevanten Bereichen von Interesse.
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in leitender Position in der Immobilienverwaltung (Retail-Branche) mit Schwerpunkt Facility Management.
Die Vergütung erfolgt nach Kollektivvertrag für Immobilienverwalter in der VG 4, mindestens EUR 2.640 brutto monatlich in Vollzeit, höhere Gesamtvergütung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Benefits:
  • Flexibles und eigenverantwortliches Arbeitsumfeld
  • Offene Kommunikation auf Augenhöhe mit Du-Kultur
  • Unterstützung der beruflichen Entwicklung durch vielfältige Weiterbildungsangebote
  • Betriebsausflug, Weihnachtsfest und Mitarbeiterrabatte als zusätzliche Benefits
  • 27 Urlaubstage
  • 1 Tag Home-Office pro Woche

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!
ab 3.500 € brutto / Monat
Bernadette Hinterberger
Wien Office SME Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600 wien.160@adecco.at