Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation. Zusätzlich sind folgende Eigenschaften wichtig für einen optimalen Arbeitseinsatz:
- Eine Ausbildung in Buchhaltung bzw. Bilanzbuchhaltung ist von großem Vorteil
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einem internationalen Umfeld
- Gute Kenntnisse im Steuerrecht und in der Anwendung von Buchhaltungssoftware
- Selbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
Für diese spannende Position wird ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 3.000,00€ für Vollzeit geboten. Die tatsächliche Bezahlung orientiert sich nach Ihrer Qualifikation, Erfahrung und Ihrem Wunsch.
Die Firma bietet darüber hinaus:
- Dauerstelle in einem weltweit tätigen krisensicheren Unternehmen
- Breites und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum
- Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung
- Mitarbeit in einem kompetenten und freundlichen Team
- Kostenbeteiligung für Mittagessen
Einsatzort: Villach
Einsatzbeginn: ab sofort
Arbeitszeit: 38,5 Wochenstunden