- Du bist zuständig für den freundlichen Empfang sämtlicher Kunden, bewirtest und betreust diese.
- Weiters verwaltest Du die Annahme und Weiterleitung eingehender Anrufe.
- Du nimmst Pakete entgegen und bearbeitest eingehende, sowie ausgehende Post.
- Außerdem kümmerst du dich um die Raumverwaltung und das interne Catering.
- Nicht zuletzt erledigst Du Büroadministrative Aufgaben.
- Du hast ein respektvolles und freundliches Auftreten.
- Du bist eine offene und kommunikative Persönlichkeit.
- Du hast sehr gute organisatorische Fähigkeiten.
- Ein selbstsicheres Auftreten und Teamfähigkeit zeichnen Dich aus.
Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 1.934,85 (Basis Vollzeit) vorgesehen. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine entsprechende Überzahlung möglich.
Arbeitszeiten: 35,5 Stunden, Montag-Donnerstag: 08:30 - 16:30 Uhr, Freitag: 08:30 - 14:00 Uhr
Dienstort: 1100 Wien, öffentlich erreichbar
Dienstbeginn: befristete Vertretungsstelle, 30.09.2024 - 07.10.2024
1.934,85 € brutto pro Monat (Basis Vollzeit)