Are you awesome? We are hiring!
Du wolltest schon immer etwas Großes in einem renommierten Unternehmen bewirken und suchst eine neue berufliche Herausforderung? Bist Du eine gewinnende Persönlichkeit, die Spaß an der telefonischen Kundenbetreuung und Neukundengewinnung hat und die sich auch in anspruchsvollen Situationen nicht entmutigen lässt? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Warte nicht länger und starte Deinen Weg bei Adecco.
Wir sind einer der größten Personaldienstleister in einem der spannendsten Märkte unserer Zeit. Seit über 30 Jahren profitieren unsere Geschäftspartner:innen von maßgeschneiderte HR-Lösungen in den Bereichen Personalbeschaffung, Outsourcing, Payroll, Überlassung uvw.
 
Sales Support (m/w/d) - in Teilzeit
1060 Wien
28.10.2024
40161
  • Nach entsprechender Einschulung bist Du für die telefonische Kundenakquise verantwortlich.
  • Ziel Deiner Kundentelefonate ist es, Kundentermine für das Team zu vereinbaren und unsere Dienstleistungen vor dem Kunden zu präsentieren.
  • Die laufende Stammdatenpflege und die Erstellung von Unterlagen gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabenfeld.
  • Nicht zuletzt unterstützt Du das Team in diversen administrativen Tätigkeiten.
  • Wir legen großen Wert auf qualitative und niveauvolle Kundenbetreuung.
  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Weiters konntest du bereits Erfahrung im Umgang mit MS Word und MS Outlook sammeln
  • Kundenkontakt ist nichts neues für Dich
  • Du bist eine freundliche und positive Persönlichkeit, die sich durch hohe Kommunikationsfähigkeit und Empathie auszeichnet
  • Nicht zuletzt hast Du Spaß am Führen von netten Kundengesprächen und siehst immer das positive an einem Gespräch, auch wenn es nicht zum gewünschten Ziel führt
  • Für diese Position ist ein Grundgehalt von € 2.200,00 / Monat (Basis Vollzeit) vorgesehen. Eine Überzahlung ist nach Qualifikation und Erfahrung möglich. 
  • Flache Hierarchien und ein kollegiales Betriebsklima
  • Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelung (4-Tage-Woche)
  • Die Möglichkeit zu Homeoffice
  • Family Day - Jedes Quartal erhältst Du einen zusätzlichen halben Urlaubstag.
  • Zusätzlich Vergünstigungen bei diversen Unternehmen, Firmenevents, Geschenkgutscheine zum Geburtstag uvm.

Arbeitszeit: Teilzeit (ca. 15-20 Stunden/Woche)


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Dein Kontakt:


Bernadette Hinterberger

Deputy Branch Manager
Adecco Personalbereitstellungs GmbH
Wien Office & Management
Mariahilferstraße 123/6
1060 Wien
 
Tel +43 59911 20612
Mobil +43 664 2565797
bernadette.hinterberger@adecco.at
 
ab 2.200 € brutto pro Monat
Bernadette Hinterberger
Wien Office SME Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600 wien.160@adecco.at