- Nach entsprechender Einschulung bist Du für die telefonische Kundenakquise verantwortlich.
- Ziel Deiner Kundentelefonate ist es, Kundentermine für das Team zu vereinbaren und unsere Dienstleistungen vor dem Kunden zu präsentieren.
- Die laufende Stammdatenpflege und die Erstellung von Unterlagen gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabenfeld.
- Nicht zuletzt unterstützt Du das Team in diversen administrativen Tätigkeiten.
- Wir legen großen Wert auf qualitative und niveauvolle Kundenbetreuung.
- Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Weiters konntest du bereits Erfahrung im Umgang mit MS Word und MS Outlook sammeln
- Kundenkontakt ist nichts neues für Dich
- Du bist eine freundliche und positive Persönlichkeit, die sich durch hohe Kommunikationsfähigkeit und Empathie auszeichnet
- Nicht zuletzt hast Du Spaß am Führen von netten Kundengesprächen und siehst immer das positive an einem Gespräch, auch wenn es nicht zum gewünschten Ziel führt
- Für diese Position ist ein Grundgehalt von € 2.200,00 / Monat (Basis Vollzeit) vorgesehen. Eine Überzahlung ist nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
- Flache Hierarchien und ein kollegiales Betriebsklima
- Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelung (4-Tage-Woche)
- Die Möglichkeit zu Homeoffice
- Family Day - Jedes Quartal erhältst Du einen zusätzlichen halben Urlaubstag.
- Zusätzlich Vergünstigungen bei diversen Unternehmen, Firmenevents, Geschenkgutscheine zum Geburtstag uvm.
Arbeitszeit: Teilzeit (ca. 15-20 Stunden/Woche)
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Dein Kontakt:
Bernadette Hinterberger
Deputy Branch Manager
Adecco Personalbereitstellungs GmbH
Wien Office & Management
Mariahilferstraße 123/6
1060 Wien
Tel +43 59911 20612
Mobil +43 664 2565797
bernadette.hinterberger@adecco.at
ab 2.200 € brutto pro Monat