Unser Kunde ist ein international agierendes und innovatives Familienunternehmen in der Lebensmittel-Industrie am Standort Stainz.

Das Unternehmen wächst kontinuierlich - um den Herausforderungen gerecht zu werden, suchen wir ab sofort zur Verstärkung des Teams eine
Sachbearbeiter:in (m/w/d) Logistik, Auftragabwicklung
8510 Stainz
01.07.2024
40244
  • selbständige Bearbeitung von Kundenauftägen von der Bestellung bis zur Auslieferung (Warenausgang)
  • Terminkoordination und Lieferorganisation
  • Schnittstelle für Fachabteilungen
  • Beantwortung von telefonischen und persönlichen Kundenanfragen
  • Kontrolle und Überwachung der Transporte 
  • Rechnungskontolle
  • Leergutkontrolle
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Logistik/Transportmanagement
  • Berufserfahrung Versand
  • Verhandlungsgeschick
  • ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse
  • sehr gute Deutschkenntnisse
  • Wir bieten einen abwechslungsreichen, interessanten, sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen
  • Sie erhalten eine fachliche Einschulung
  • Sie sind Teil eines engagierten Teams
  • Vollzeitanstellung

Für diese Tätigkeit ist ein Mindestbruttogehalt von € 3.183,13 (Vollzeit) vorgesehen. Je nach Qualifikation undn Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. 
€ 3.181,13 Bruttomonatsgehalt, Überzahlung möglich
Mag. Rosemarie Dietrichsteiner
Graz Liebenauer Hauptstraße 2-6 / 1.OG 8041 Graz +43 5 9911 80000 graz.310@adecco.at