Du wolltest schon immer etwas Großes in einem renommierten Unternehmen bewirken und suchst eine neue berufliche Herausforderung? Dann warte nicht länger und starte deinen Weg bei Adecco. Wir sind einer der größten Personaldienstleister in einem der spannendsten Märkte unserer Zeit. Seit über 30 Jahren profitieren unsere Geschäftspartner von maßgeschneiderten HR-Lösungen in den Bereichen Personalbeschaffung, Outsourcing, Payroll, Überlassung und mehr. Aufgrund unseres starken und stetigen Wachstums suchen wir für unser Team ambitionierte Account Manager mit Recruiting Aufgaben (m/w/d)

Account Manager mit Recruiting Aufgaben (m/w/d).
6300 Wörgl
23.07.2024
40580
  • Kundenbetreuung

    • Aufbau und Pflege deines Kundennetzwerks
    • Identifikation von Potenzialen bei unseren Kunden
    • Präsentation unseres Dienstleistungsportfolios und Unterstützung als HR-Berater
    • Durchführung von Kunden-Pitches und Business Development
  • Recruiting und Bewerbermanagement

    • Definition des Anforderungsprofils gemeinsam mit dem Kunden
    • Active Sourcing und Direktansprache potenzieller Mitarbeiter
    • Unterstützung und Betreuung der Kandidatvom Eintritt bis zum Austritt
    • Ansprechpartnerfür personalrelevante und arbeitsrechtliche Fragen
  • Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung. 
  • Berufserfahrung: Erste relevante Erfahrung im Vertrieb oder Personalwesen ist ein absolutes Must-Have.
  • Eigenschaften: Du hast den Durchblick und erkennst Chancen zur Kundengewinnung, die andere übersehen. Du handelst lösungsorientiert und bleibst auch unter Druck konzentriert.
  • Technische Voraussetzungen: Neben den klassischen MS-Office Kenntnissen bist du auch fit im Umgang mit Online-Recruiting-Tools, um Kandidatauf diversen Jobplattformen zu kontaktieren.
  • Gehalt: Für diese Position bieten wir ein Grundgehalt von mindestens €2.800,00/Monat. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
  • Autonomie & Eigenverantwortung: Du bekommst klare Ziele von uns und bist selbst dafür verantwortlich, sie zu erreichen. Wir vertrauen auf dein Organisationstalent.
  • Schulungen & Weiterbildungen: Bei uns gibt es laufend Schulungen und Weiterbildungen in den verschiedensten Bereichen.
  • Benefits:
    • Family Day: Jedes Quartal bekommst du einen zusätzlichen halben Urlaubstag.
    • Zusätzlich: Home Office, Vergünstigungen bei diversen Unternehmen, Firmenevents, Geschenkgutscheine zum Geburtstag und vieles mehr.

Arbeitsort: Wörgl
Arbeitszeit: Vollzeit
Dienstbeginn: ab sofort
2800,-
Manuel Sulzer
Innsbruck Sterzingerstraße 1 6020 Innsbruck +43 5 9911 60000 innsbruck.610@adecco.at