- Du betreust den Front Desk. Zu deinen Aufgaben zählen die Übergabe der Autos an die Kund:innen und die gesamte Auftragsabwicklung.
- Du übernimmst alle erforderlichen administrativen Aufgaben, wie das Pflegen von Mietdokumenten und Verträgen, die Durchführung von Abrechnungen und die Verwaltung der Fahrzeuge und der Reservierungen.
- Du überprüfst die Autos auf Schäden und stellst sicher, dass sie in einwandfreiem Zustand an die Kund:innen übergeben und retourniert werden.
- Zu den allgemeinen Aufgaben gehören die Bearbeitung von Telefonanrufen und E-Mails der Kund:innen, sowie die professionelle Betreuung vor Ort.
- Du arbeitest eigenverantwortlich, zeigst Initiative und passt Dich flexibel an die Bedürfnisse der Kund:innen an.
- Deine Fähigkeit, Kund:innen kompetent zu beraten steht im Mittelpunkt.
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich, um sowohl mit den lokalen als auch internationalen Kund:innen professionell kommunizieren zu können.
- Ein gültiger Führerschein ist erforderlich, da Du möglicherweise Fahrzeuge übergeben müsst.
Für diese Position bewegt sich das Bruttomonatsgehalt ab 2.200 EUR auf Vollzeitbasis - abhängig von Qualifikationen und Berufserfahrung.
Arbeitszeit: Vollzeit
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: 4030 Linz
Für diese Position bewegt sich das Bruttomonatsgehalt ab 2.200 EUR auf Vollzeitbasis - abhängig von Qualifikationen und Berufserfahrung.